O.T.: Hatte heute Nacht besuch vom Notarzt ....
Bitte bitte bitte, drückt mir die Daumen, dass ich diesen Mist net auch noch hab :( . Die Schmerzen waren saumäßig ... da könnte man glatt noch ein Kind bekommen, so weh hat das getan ... das wünscht man sonst wirklich keinem.
Hab gestern schon Panik geschoben, was denn ist, wenn der mich gleich mit ins KH nimmt. Was wäre dann mit Marcel gewesen ??? Der hat doch gerade so friedlich im Bettchen geschlafen ...
Liebe Grüße
Katrin *die immer noch k.o. ist und sich vorkommt wie ein schweizer Käse*
Oh, Du Arme
Stein ging ganz von alleine ab und weg waren die Schmerzen. Ich halte
Dir die Daumen, dass alles wieder gut wird ganz liebe Grüße das Bea
Gute Besserung *ganzfestindenarmnehm* GGLG===>
DANKE ! Und vom Doc wieder zurück bin ...
war gerade beim Doc, da der Urintest nix ergeben hat ... war alles bilderbuchmäßig und keiner wußte weiter, deshalb wurde nochmal auf dem Bauch rumgedrückt.
Dann wurde ich gleich zum Internisten geschickt, der machte ein Sono und meinte, es blieben jetzt nur noch 2 mögliche Ursachen ... Ovarialzysten oder Darmentzündung, wobei er im Ultraschall schon mehrere Zysten gesehen hat - eine davon 4 cm groß :( ... naja, morgen gibts die Blutergebnisse (wurde jetzt zum 3x angezapft) und dann mal schaun.
Im Moment gehts mir wieder besser, Medis haben gut angeschlagen.
Oh man, wie ich solche blöden Zysten hasse ...
Liebe Grüße
Katrin
Re: O.T.: Hatte heute Nacht besuch vom Notarzt ....
hoffe es geht dir inzwischen besser!!!!!
*ganzfestdrück*
das sind wirklich horrorschmerzen!!!
leide seit der geburt unter schweren nierenkoliken, u.a. kam deshalb auch elias zu früh.
wünsche dir gute besserung und das du keinen stein hast!!!!
ganz ganz ganz liebe grüße,
sandra
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen