Suchen Menü

O.T.----> Freitag, der 13.

hallo mami´s,
ist das für euch ein glückstag oder fürchtet ihr den tag
eher??? oder sagt ihr: ein tag wie jeder andre. mir
schnuppe welche zahl davor steht???
ich finde den tag immer sehr magisch.
ABER: ich wusste bis gerade eben nicht, den wievielten
wir heute haben *unterdenteppichkriech*
und morgen ist merlin schon 13 monate.
die 13 verfolgt mich im positiven sinne. nur fällts mir
manchmal gar nimmer auf ;o))))
GGLG mara, die jetzt noch schnell ein kaffeetscherl
schlürft und dann mit merlin den ikea unsicher macht
;o))))
Bisherige Antworten

Re: O.T.----> Freitag, der 13.

hi,
ich fürchte den tag nicht.
bin heute morgen aufgestanden (andre bleiben im bett)...hihi..ginge ja auch gar nicht. unsere schwarze katze ist mir auch schon ein paar mal über den weg gelaufen und vom eikaufen mit dem auto bin ich auch heil zurückgekommen ;-)
lg
jackie

Re: O.T.----> Freitag, der 13.

schwarze katze??? bist du eine hexe, jackie??? naja,
die fürchten den tag ja generell nicht *kicher*
schönen freitag, den 13. noch.
mein sohn hat grad das türchen vom kachelofen
entdeckt. ojemine..............
GGLG mara, die die 13 schon als junges ding geliebt
hat----> musste immer ein wenig aus der reihe tanzen.
sagte man als kleinkind JA sagte ich drauf nein. also
wenn alle wie die lemminge von der brücke springen
bin ich sicher nicht dabei. und wenn die welt den freitag
den 13. als feiertag wählt ( hätten wir ja dann mehrere )
würd ich wahrscheinlich den 1. mögen. *kicher* (
manchmal scherze ich ein wenig *hahaha* )

OH bis gezz nicht gewusst...bzw.registriert..lol..

also ich geb da nix drauf...bin am freitag,den 13.damals mit meinem ersten sohn entlassen worden*g* und eine freundin hat heut geburtstag...die hatte schon öfter an einem freitag,da sie eben die 13. als geburtstag hat*g*...mir fallen wegen dem datum nur düstere filme ein die ich früher mal *schauderundniewieder*mal geguckt hab...glg feechen

Re: O.T.----> Freitag, der 13.

hi mara!
na, in kaufrausch gekommen bei ikea...;-)? ich gehe da immer hin und habe fein säuberlich notiert, was wir brauchen - wenn ich an der kasse meinen übervollen einkaufswagen begutachte, bin ich immer ganz erstaunt wie wenig davon auf dem zettel stand...*g*!
heute ist der 13.!? nein, diese zahl hat für mich weder was positives, noch was negatives. was mir jedoch einfällt: bei dean wollte der chefarzt meiner geburtsklinik einleiten. beim entscheidenden untersuch meinte er jedoch, dass wir noch zwei tage warten. es war freitag, der 13. und vollmond...man müsse ja nichts provozieren, meinte er grinsend. dean kam dann am 15. zur welt.
so, muss mal gucken was meine bande so treibt!
schönen abend und glg liv

Re: O.T.----> Freitag, der 13.

Hallo Mara :-))
Ich hatte immer einen heiden Respekt vor Freitag den 13. schon als Kind
Bei justin hatte ich einen KS Termin am 13.10.2000 erst zu Hause merkte ich das das auch noch ein Freitag ist *panik* Aber was soll ich sagen es ist ab da an mein/Unser Glückstag geworden :-))
Unser Sohn kam am Freitag den 13.10.2000 um 13.10h auf die welt Kern gesund und er ist der Reinste Sonnenschein
Lg Manuela
*Justin 13.10.2000
*Josephin 28.08.2003

für mich ist es schrecklich, weil

1. war ich heut auf einer beerdigung, das ist schon mal sehr traurig.
2. komme ich grad vom tierazt, der meinen kater sam einschläfern musste.
heut ist einfach ein sch--ss tag für mich, und das liegt mit sicherheit an der 13 und dem freitag, da bin ich überzeugt.
GGLG steffi, die ganz doll traurig ist heute *regenwasserausaugeläuft*

Re: für mich ist es schrecklich, weil

OH,Steffi,das ist wirklich arg...aber ich glaube trotzdem nicht ,das es nun was mit der Zahl und dem Freitag zu tun hat,obwohl es bei dir ja wegen der traurigen Geschichten heut so gehen muss:O(
Beerdigung ist immer schlimm....
Kater einschläfern auch....ich hab ende august 2001 auch meine schnute einschläfern lassen müssen,ich weiß,wie weh das tut ..sie war über 15 jahr an meiner/unserer seite und mein damals 4jähriger sohn und ich haben sie im garten meiner großeltern in ihrer lieblingsdecke und mit ihre spielmaus begraben:O(...ggl mitfühlende grüße vom feechen

nehm dich in den arm

oje, steffi, das tut mir leid. wie alt war sam denn???
meine güte dann ist das kein schöner tag. tut mir so
leid. hm, darfst dich an meine schulter lehnen und
mich richtig voll weinen. ich habe selbst zwei kater und
fürchte mich vor solchen tagen. wir hatten einen
schönen grauen hasen bevor ich schwanger wurde.
DIEGO die sterne sollen ihn beschützen. das
niedlichste häschen, daß der himmel je geschaffen
hat. der musste auch sterben.
*tränensteigeninmeineaugen* kann ich dir jetzt aber
nicht erzählen wie das war. rührt mich zu sehr.
sam soll auch von den sternen beschützt werden.
schick dir dicke busserln und viel geborgenheit
GGLG mara

@mara

guten morgen mara,
heut geht es mir etwas besser. ich denke jetzt für sam war es das beste, er hätte sich nur gequält. er hatte eine lungenimbulie, es arbeitete nur noch 1/3 seiner lunge. das wurde warscheinlich durch einen wespenstich ausgelösst(eine allergische reaktion). er war 13 jahre alt und genau so lange hatten wir ihn auch, also war ich 11 jahre als ich ihn bekam. er lebte zwar die letzten 3,5 jahre bei meiner ma, aber beiihr bin ich halt täglich. wir haben noch eine katzte luci, die ist 14 jahre alt und war ein jahr als wir sam bekommen haben. die beiden konnten nicht mit und nicht ohne einander. bin mal gespannt wie es luci nun gehen wird. man sagt ja leider wenn einer geht geht der ander auch bald. ich hoffe nicht. das wäre besonders für meine ma schlimm, sie hat gestern auch so bitterlich geweint.
naja, jetzt ist der text doch etwas lang geworden. danke für deine schulter, tat wirklich sehr gut.
GGLG steffi

Re: O.T.----> Freitag, der 13.

Ich kann dazu nur sagen:
Meine Schwägerin hat gestern ihren Verlobten standesamtlich geheiratet...
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen