Suchen Menü

O.T.: Es schneit !!!!

Huhu ihr Lieben !
Ja, ihr habt richtig gelesen, bei uns schneit es ! Zwar nicht gerade heftig, aber schöne kleine Flocken :) .
So, das wollte ich euch nur kurz erzählen. Wir sind gerade dabei die Winterreifen aufzuziehen.
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: O.T.: Es schneit !!!!

Das freut mich für euch,ich persönlich mag ja keinen Schnee:-(
Gruß Doro

Es schneiiiiiiit, es schneiiit, kommt alle....

... aus dem Hauuuuuuus
die Weeeeeelt, die Weeeeeelt sieht wie gepudert auuuuuuus,
Es schneiiiiit, es schneiiiiiiit, das müsst ihr einfach seeeehn,
kommt miiiit, kommt miiit, wir wollen rodeln geeeeeehn... *sing*
BEI UNS AUCH :-)
LG anabel, die die Winterreifen schon seit Freitag drauf hat *freu*

hier auch...biiiiibbbber LG

Bei uns liegt seit Samstag der Schneeeeeee!

Judihuiiiii, es ist doch immer wieder ein spezieller Moment, wenn der Schnee liegen bleibt. Irgendwie dreht sich dann die Welt gleich ne Runde langsamer. Es gibt doch nichts schöneres als im Schnee draussen zu sein und nachher in die gute, warme STube zurückzukehren. Lg susanne gerade ein bisschen sentimental

Re: Bei uns liegt seit Samstag der Schneeeeeee!

hi susanne!
geht's euch gut? ich kann mir vorstellen wie schön die landschaft aussieht bei euch, ganz in weiss eingebettet. ich sehne mich schon wieder nach der lenzerheide...hier ist's einfach nur trist - das wetter meine ich...;-)!
macht's gut und liäbi grüäss
liv

Sag mal, wieviel NN-Höhenmeter hast Du denn....

zu bieten??
Hier ist es nur kalt uns nass - igittt!
Schönen Gruß in die Schweizer Berge,
Line

Re: Sag mal, wieviel NN-Höhenmeter hast Du denn....

Ich denke, es waren so 20cm - 30 cm. Die Wiese ist immer noch bedeckt. Die Strassen sind aber seit gestern wieder frei. Lg Susanne, welche nun dann gleich noch raus geht

Eigentlich meinte ich nicht die Schneehöhe, ...

...sondern die Höhe des Erdbodens über Normal Null.
Aber 20-30cm Schnee sind beneidenswert, die werden wir im März haben, und zwar wenn man den über den Winter gefallenen Schnee sammeln und und aufstapeln würde ;o))
Hast Du denn auch Kuven für den Kinderwagen?? ;o)
Lieben Gruß
Line

Re: Eigentlich meinte ich nicht die Schneehöhe, ...

upss also wir sind auf ca. 850 - 900 m.ü.M
Kufen? nein, EBC! ;-)

Wohnt Heidi um die Ecke??? ;o)

stimmt, Kufen schreibt man mit f, es sah irgendwie komisch aus, aber es liegt wahrscheinlich daran, dass ich aufgrund der hiesigen geographischen Gegebenheiten, das Wort noch nie brauchte ;o)
LG Line, die nur einen Schirm braucht :o(

ICH WILL AUCH *schnüüüüfff*

Hier auch schon seit Stunden!

Eigentlich seit ich heute früh um sechs zur Arbeit gefahren bin. Es scheint sich so richtig einzuschneien ... Mal sehen, wie das heute auf dem Nachhauseweg wird.
LG, Antje
(aus dem Vogtland)

Ja, bei uns auch...

...auch wenn ich darüber nicht sehr glücklich bin. Hätte ruhig noch warten können bis wir auf allen Autos Winterreifen haben.
Liebe Grüße Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen