O.T.: Es schneit !!!!
Ja, ihr habt richtig gelesen, bei uns schneit es ! Zwar nicht gerade heftig, aber schöne kleine Flocken :) .
So, das wollte ich euch nur kurz erzählen. Wir sind gerade dabei die Winterreifen aufzuziehen.
Liebe Grüße
Katrin
Re: O.T.: Es schneit !!!!
Gruß Doro
Es schneiiiiiiit, es schneiiit, kommt alle....
die Weeeeeelt, die Weeeeeelt sieht wie gepudert auuuuuuus,
Es schneiiiiit, es schneiiiiiiit, das müsst ihr einfach seeeehn,
kommt miiiit, kommt miiit, wir wollen rodeln geeeeeehn... *sing*
BEI UNS AUCH :-)
LG anabel, die die Winterreifen schon seit Freitag drauf hat *freu*
hier auch...biiiiibbbber LG
Bei uns liegt seit Samstag der Schneeeeeee!
Re: Bei uns liegt seit Samstag der Schneeeeeee!
geht's euch gut? ich kann mir vorstellen wie schön die landschaft aussieht bei euch, ganz in weiss eingebettet. ich sehne mich schon wieder nach der lenzerheide...hier ist's einfach nur trist - das wetter meine ich...;-)!
macht's gut und liäbi grüäss
liv
Sag mal, wieviel NN-Höhenmeter hast Du denn....
Hier ist es nur kalt uns nass - igittt!
Schönen Gruß in die Schweizer Berge,
Line
Re: Sag mal, wieviel NN-Höhenmeter hast Du denn....
Eigentlich meinte ich nicht die Schneehöhe, ...
Aber 20-30cm Schnee sind beneidenswert, die werden wir im März haben, und zwar wenn man den über den Winter gefallenen Schnee sammeln und und aufstapeln würde ;o))
Hast Du denn auch Kuven für den Kinderwagen?? ;o)
Lieben Gruß
Line
Re: Eigentlich meinte ich nicht die Schneehöhe, ...
Kufen? nein, EBC! ;-)
Wohnt Heidi um die Ecke??? ;o)
LG Line, die nur einen Schirm braucht :o(
ICH WILL AUCH *schnüüüüfff*
Hier auch schon seit Stunden!
LG, Antje
(aus dem Vogtland)
Ja, bei uns auch...
Liebe Grüße Nicole
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen