Suchen Menü

Nuria alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Nuria,
wir wünschen Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Wieder ist ein Jahr rumgegangen, schon fast das zweite nach dem Tod Deines Mannes. Die Zeit wird einerseits geflogen sein, obwohl viele Stunden so schmerzhaft und zäh waren. Dario ist schon fast zwei Jahre alt und hat sich so wunderbar entwickelt, der kleine Nachtschwärmer, Sänger und Milchfan.
Wir wünschen Dir von Herzen ein gutes neues Lebensjahr mit vielen schönen Stunden zusammen mit Deinen Kindern und immer guten Seelen an Deiner Seite, wenn es Dir nicht gut geht!
Herzliche Grüße
Deine Tini mit Moppo, Erstem Sohn und Bauchbutzele
Bisherige Antworten

Re: Nuria alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Nuria, auch von uns alles, alles Liebe zum Geburtstag.
Tini hat Deine Situation so verständnisvoll und liebevoll in Worte gefasst, dass ich mich nur anschließen kann, und hoffe, dass Du es Dir gut gehen läßt und den Tag mit Genuß feierst!
Alles Liebe und Gute, Ruth mit Anhang

Re: Nuria alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Nuria,
auch mir die Herzlichsten Glückwünsche!
Ich möchte mich ebenfalls Tinis Worten anschließen die das so wunderbar und gefühlvoll formuliert.
Ganz liebe Grüße, Kirsche mit Motti

Re: Nuria alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Nuria,
auch von mir die besten Wünsche für dich.
Liebe Grüsse
Patricia

Och da hänge ich mich doch gleich dran...

wenn ich darf?!
Liebe Nuria,
auch ich wünsche Dir alles, alles Gute für das weitere Lebensjahr. Ich wünsche Dir Gesundheit und weiterhin so viel Freude mit Deinen so lieben, süßen Kindern.
Wenn ich jetzt die Möglichkeit hätte, würde ich Dich mal ganz fest drücken!
LG von Deiner Natascha und Familie

Re: Nuria alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Nuria,
also, dass du auch ein Krebschen bist, wusst ich schon, aber dass es der 20. Juli ist, wusst ich nicht.
Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag.
Ich wünsch dir, dass du heute ganz oft lachen kannst.
Ich denk oft an dich.
LG
Sabine, die sich hier nach dem Urlaub grad durch die Beiträge "fräst"

Wir gratulieren Dir von Herzen, liebe Nuria! :-)))

auch von uns den allerherzlichsten....

...Geburtstagsgruß, alles Liebe, viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr....
LG angie mit colin

Re: Nuria alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Nuria,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Möge das neue Lebensjahr dir und deinen Kindern viele heitere, aber auch besinnliche Stunden bringen. Bleib gesund.
Alles Gute wünschen
Daggi und Sascha

Liebe Nuria,auch von mir herzliche Glückwünsche...

Vielen Dank Ihr Lieben, bin ganz gerührt und

freu mich sehr, dass es auch hier im Forum so "gute Seelen" gibt.
Hat wirklich gut getan, heute hier rein zu schauen.
Eure Nuria

Re: Vielen Dank Ihr Lieben, bin ganz gerührt und

liebe nuria,
auch von mir einen ganz lieben geburtstagsgruß!ich weiß nicht,ob ich mich
gertraut hätte,es so zu sagen wie tini.aber es ist nun mal die wahrheit und teil
deines lebens. ich gratuliere dir nicht nur zum geburtstag,sondern auch zu
deiner familie,deinen freunden und deiner stärke!
liebe grüße,sylvi

Re: Vielen Dank Ihr Lieben, bin ganz gerührt und

Liebe sylvi,
dDanke auch dir :-)
Dario hat übrigens schon einige Termine bei der Osteopathin hinter sich und ob Zufall oder jahreszeitlich bedingt, er hat seitdem keinerlei Probleme mehr mit seinen Mandeln. Sehr angenehm, dass er nun geräuschlos schläft und infektfrei ist.
Sehr angenehm findet Dario das Ganze nicht immer. Sie arbeitet hauptsächlich an Rücken und Kopf. Er beschäftigt sich währenddessen meist sehr konzentriert mit Autos oder Glaskugeln, wehrt aber zwischendrin auch oft ab.
Unser KiA hat jetzt noch mal 10 Behandlungen aufgeschrieben und dann bin ich mal gespannt, was der Herbst und Winter bringt.
LG Nuria

Re: Vielen Dank Ihr Lieben, bin ganz gerührt und

liebe nuria,
das freut mich aber,daß dario die behandlung hilft,wenn auch nicht immer
gefällt.aber in dem alter kann man ja froh sein,wenn die kleinen vor lauter
selbstbestimmungs-üben überhaupt kooperieren.
vielleicht kann ich vor dem zweiten kind noch einen cranio-sakral-kurs
machen;-)
interessiert auf jeden fall sehr.na,ab sept geht alwin erstmal in die kita und
ich arbeiten.weiter denke ich jetzt nicht.
alles liebe,sylvi

Re: Vielen Dank Ihr Lieben, bin ganz gerührt und

Hallo liebe Nuria,
wenn auch spät, aber auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag! Sicher waren viele gute Seelen um dich herum, die dir den heutigen Tag versüßt haben. Viel Kraft und Glück für dich!
LG Antje

Re: Vielen Dank Ihr Lieben, bin ganz gerührt und

Danke liebe Antje,
aber dass du so spät noch auf bist, musst du nicht morgens schon sehr früh raus, oder hast du gerade Urlaub?
Einen lieben Geburtstagsgruß nachträglich noch von mir an deinen kleinen süßen Racker.
GLG Nuria

Re: Vielen Dank Ihr Lieben, bin ganz gerührt und

Hallo liebe Nuria,
ich habe leider erst im August Urlaub, war aber so spät noch auf, weil ich sonst gar keine Zeit finden würde, mal kurz ins Forum zu schauen.
Lieben Dank dir für die Glückwünsche für Cyrill-Marten.
Sei ganz lieb gegrüßt von Antje

Re: Vielen Dank Ihr Lieben, bin ganz gerührt und

Hallo Nuria! Spät aber doch (leider um einen Tag verspätet) möchte ich mich den anderen Gratulantinnen anschließen...gestern hatte ich ständig ein Kind auf dem Arm, wenn ich hier kurz reingeguckt habe und ich wollte mehr als eine Betreffzeile schreiben.
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag...auf dass das nächste Jahr für dich nur gute Dinge bereit hält...das wünscht dir ganz herzlich - Uschi & Familie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen