Suchen Menü

Nur schlechte Nachrichten...

Hallo zusammen,
ich weigere mich noch an das Telefon zu gehen. Gestern und heute habe ich nur schlechte Nachrichten bekommen.
Mein Vater ist am DO von der Leiter gefallen und hat 2 Rippen gebrochen und hat eine Platzwunde am Kopf. So nun ist die gemeinsame Weihnachtsferien bein uns hier gefährdet. Ich muß dazu erzählen das meine Eltern im Ausland leben und wir uns nur zwei Mal im Jahr sehen und schon lange kein gemeinsames Weihnachtsfest gefeiert haben.
Heute morgen habe ich dann erfahren müssen das ein Onkel von mir gestorben ist, wohnte in Brasilien und war letztes Jahr noch auf unserer Hochzeit!!!
So das reicht jetzt kann das "doofe" Dinge klingeln soviel es will...
Traurige Grüsse
Silvia
Bisherige Antworten

Tröst ...

Liebe Silvia,
tut mir so leid für Dich!! Es gibt leider immer mal wieder Tage, wo man sich fragt, warum eigentlich die Sonne scheint ... Ich wünsch Dir, daß es Dir bald besser geht und Du wieder lachen kannst ...
Alles Gute,
Anett

Re: Nur schlechte Nachrichten...

tut mir sehr leid...hoffe deinem papa gehts bald besser ....das mit deinem onkel ist sehr traurig...hoffe du hast eine starke tröstschulter in der nähe...lg feechen mit schlafender familie

Re: Nur schlechte Nachrichten...

mann, da wuerd ich auch nicht mehr abheben. gottseidank war er
noch bei eurer hochzeit.
das mit deinem dad ist bloed. doofe leiter. aber vielleicht klappts ja
doch mit dem weihnachtsfeiern gemeinsam.
ich wuensch dir es funkt doch noch!
lg
liz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen