Suchen Menü

Nur noch im Liegen stillen...

...lässt sich mein Sohn. Mit Sitzen dreht er zwar den Kopf zur Brust, um sich sofort wieder abzuwenden. Dies macht er nun seit einer Woche und ist natürlich ganz mühsam, wenn man unterwegs ist! Gestern lag ich zum Beispiel bei der Fotografin am Boden (war dort um Bilder abzuholen) und stillte ihn. Und auf der Weiterfahrt war dann ein ziemliches Geplärr. Konnte ihn aber nicht noch mal stillen, da ich erstens in einer hundsverlassenen Gegend war und draussen lässt es sich ja jetzt schlecht hinlegen und im Auto ebenso. Tja, vielleicht hat mir jemand einen Rat! LG Susanne heute nicht aus den Bergen, sondern direkt aus Zürich und hier hats fast keinen Schnee :-)
Bisherige Antworten

Re: Nur noch im Liegen stillen...

Hallo! Warum wendet er sich denn ab? Gibt es zu viel zu gucken außenrum? Das ist bei Johanna manchmal so, da kann ich nur Jacken mit Kapuzen empfehlen, die kann man dann so über den Kopf ziehen, dass der Blick auf Mamas Busen zentriert ist ;-) Oder eine Mullwindel o.Ä. LG Stefanie & Johanna *21.6.03

Re: Nur noch im Liegen stillen...

Liebe Stefanie Er öffnet den Mund wie wenn er trinken will, um sich danach rasant abzuwenden. Dann wendet er sich wieder zu etc. Wie wenn er mir klar machen möchte, ich habe Hunger, aber so kann ich nicht trinken! :-( Ich achte jeweils darauf, dass keine Ablenkung vorhanden ist. Danke für deinen Ratschlag. Liebe Grüsse Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen