Suchen Menü

Nur noch drei Tage????

Hallöchen!!
Na, nur noch drei Tage, dann bin ich endlich im vierten Monat!! Aber wird dann auch die Übelkeit und all die anderen SS-Beschwerden aufhören? Kann das noch nicht so ganz glauben, zumal mir immer noch Essen echte Ekelgefühle wachruft!!
Gibt es hier jemanden, bei dem alles schlagartig aufhörte???
Macht mir doch Hoffnung!!
LG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Nur noch drei Tage????

Hallo katrin ,
bisher knn ich dir noch keine Hoffnungen machen.
bin nun in der 13. Woche und bekomme morgends immer noch Übelkeitsattaken.
Soviel ich weiß hört das auch nicht schlagartig auf sondern wir winfach weniger , hört dann mal ein paar Tage auf und bleibt hoffentlich irgendwann ganz weg.
wird schon....
LG
Melly
12+2

Re: Nur noch drei Tage????

Spätestens nach der Entbindung, ich weiß!! Aber selbst mein Arzt sagt, dass ich schlecht aussehe. Nicht gerade sehr appetittsteigernd! Aber was tut man nicht alles für so einen Wurm!1 Hauptsache, es geht ihm gut!! hoffentlich wird es bei Dir auch bald besser!!
LG, KAtrin.

Re: Nur noch drei Tage????

hmmm, katrin, also ich bin jetzt bei 14+5 und kann dir leider nicht sagen, dass es ab beginn 4. monat besser war. würde ich gern behaupten, aber now ay.
es ist nur insofern besser geworden, dass ich mich jetzt doch vermehrt wieder an essen rangetraue, vorher hatte ich teilweise regelrechte panik! und es bleibt auch was im magen, zwar oft nur unter beschwerden, aber immerhin.
morgend ist mir jedoch immer noch richtig k***übel und ab und an am tag auch, aber wenigstens nicht mehr 24 h am stück!
also, hoffnung nicht aufgeben!!!
lg,
sanni

Re: Nur noch drei Tage????

Werde versuchen, tapfer zu bleiben! Danke für die aufmunternden Worte! Selber gute Besserung!!
LG, Katrin.

Re: Nur noch drei Tage????

Salut
Bei mir wars schlagartig besser. Ich bin mir allerdings nicht sicher,
ob es termingerecht zum vierten Monat besser wurde oder erst ein
paar Tage später. Aber immerhin, Mut kann ich Dir machen.
Ganz LG die Bea

Re: Nur noch drei Tage????

Hallo Katrin,
also bei meiner 1.Tochter war mir bis zum letzten Tag der SS übel, bei meiner 2.Tochter hörte die Übelkeit um die 12.Woche rum schlagartig auf, es besteht also doch Hoffnung!
Und diesmal bin ich vor der Übelkeit verschont.
LG Andrea

Re: Nur noch drei Tage????

Dann wird es bestimmt ein Junge!! Hatte bei meinem Sohn auch gar keine Beschwerden. Wußte gar nicht, wie das Wort geschrieben wurde!
Aber so schlimm war es bei meiner Tochter aber auch nicht, wie es jetzt ist!
Werde aber die Hoffnung nicht aufgeben! Hindert mich zumindestens daran, zu viel zuzunehmen!!
LG, Katrin.

Re: Nur noch drei Tage????

Hoffentlichb passiert mir auch so ein Wunder von heute auf morgen! Naja, werde es erleben, oder auch nicht! Kann man ja leider nicht so beeinflussen!!
Danke für Deinen Mut!
LG, katrin.

Re: Nur noch drei Tage????

Na, das läßt ja hoffen! Mal sehen, was der Freitag dann so für Neuerungen bringt!
GLG, Katrin.

Re: Nur noch drei Tage????

Liebe Katrin
Super, du hast also auch bereits die "Krisenzeit" hinter dir. Bei mir dauert es noch einen Tag, dann bin ich im fünften Monat. Leider kehrt die Übelkeit immer mal wieder zurück, die Lust aufs Essen hält sich noch schwer in Grenzen. Ähm...eigentlich sollte ich dir ja Hoffnung machen, oder*g*!? Nein, es war auch bei mir so, dass es mit der Übelkeit besser wurde ab der 14. Woche. Ich bin zuversichtlich, dass es damit bald ganz vorbei ist*hoff*.
Liebe Grüsse Liv

Re: Nur noch drei Tage????

Das läßt ja hoffen!! Bin es echt leid!! und wenn dann nicht noch die Verstopfung wäre...
Dann hast Du bestimmt auch noch nicht so viel zugenommen, oder?
LG, Katrin.

Re: Nur noch drei Tage????

Guten Morgen Katrin
Nein, zugenommen habe ich bis jetzt noch nichts. Im Gegenteil, bin immer noch bei -2kg. Doch das war bei mir bei jeder SS so, ab der 20. Woche ändert sich das schlagartig;-). Ja die leidige Verstopfung...dagegen hilft Magnesium. Zuviel davon verursacht jedoch Blähungen, was wiederum sehr unangenehm ist. Diese grösseren und kleineren Wehwechen werden uns wohl die ganze SS über begleiten - schön zu wissen, dass sich der Aufwand SEHR lohnt;-).
Liebe Grüsse Liv

Re: Nur noch drei Tage????

Hallo Kathrin,
also schlagartig besser ist übertrieben, aber so nach und nach schon... Bin jetzt in der 14.Woche. LG Uschi

Re: Nur noch drei Tage????

Hallo Uschi!!
Bin mal gespannt!! Hoffe nur, dass es nicht wieder 6 Monate sind, bis Besserung eintritt!! So wie beim letzten Mal!!
Aber Danke für deine mutmachenden Worte!!
LG, Katrin.

Re: Nur noch drei Tage????

hallo-in meiner ersten ss hatte ich bis zur 16.woche diese übelkeit-danach konnte ich aber längst nicht alles essen und riechen....aber die schlimmste übelkeit war dann weg.weiss nicht ob es von heute auf morgen ging....... ist schon 9 jahre her....also wir haben noch was vor uns-liebe grüsse satu

Re: Nur noch drei Tage????

Aber wir werden es schaffen! Bei meiner Tochter habe ich 6 Monate gegen die Übelkeit gekämpft. Aber dieses Mal ist alles noch ein Tick schlimmer! Hoffentlich nicht bis zum Ende!! Selber alles Gute!!
LG, Katrin.

Re: Nur noch drei Tage????

hi katrin,
also bei mir war es tatsächlich so: in der zwölften woche kotzerei, müdigkeit und stimmungstieflage und kaum war ich in der 13. SCHWUPPS!!! alles vorbei*g* sogar das brustspannen hat einfach aufgehört...war vielleicht ein glücksfall, oder meine psyche, die sich über das gesunkene FG-risiko freut, ich weiss es nicht.
im moment freu ich mich einfach nur noch auf das würmchen und es geht mir gut. ;o)
viel glück und LG, Steffi

Re: Nur noch drei Tage????

Ich freue mich auch riesig auf das Würmchen! Wird schon besser werden! Spätestens nach der Entbindung!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen