Suchen Menü

Nur noch...

Nur noch 8 Wochen bis zum offiziellen ET! Gestern war ich bei einem Veranstaltungsabend von der Frauenklinik. Das kannte ich zwar alles schon, aber schaden kann es ja nicht. Jedenfalls habe ich mit dem OA gesprochen, dass die Geburt meines Sohnes problematisch war und ich einen Kaiserschnitt hatte und das ich das nicht noch mal durchmachen möchte. Da abzusehen ist, das die Kleine auch so ein "Klöpschen" wird und dann wohl auch nicht durchs Becken rutscht hat er mir gesagt, dass ich mich 2 Wochen vor dem ET mal melden solle und es wird dann ein US gemacht, wie groß es tatsachlich ist. Wenn es eine Chance hat normal geboren zu werden, wird die Geburt eingeleitet... D.h. ich werde meine Schnecke wohl schon in 6 Wochen in den Armen halten dürfen. Jedenfalls geht es mir jetzt wesentlich besser als in der letzten Woche und ich schöpfe wieder Hoffnung auf eine normale Geburt und mit der Geburt wird nicht so lange gewartet, wie bei meinem Sohn. (eingeleitet ET+10)
Lg Dorle 32+0
Bisherige Antworten

ach du liebe Güte...

ach du liebe Güte, bin morgen auch nur noch 8 Wochen entfernt. Aber vorher wollen wir noch ein paar Tage nach London und überhaupt, ich hab noch sooo viel vor. Die Geburt von meiner Tochter musste auch eingeleitet werden, bei ET +16 war die Frist verstrichen. Sie sollte eigentlich im Geburtshaus zur Welt kommen. Zum Glück hatte war's dann eine normale Geburt, nach 4 Stunden war unsere Tochter auf der Welt und nach weiteren vier Stunden wir wieder in unseren eigenen Betten.
Ich drück dir die Daumen, dass bei dir diesmal alles klappt und wir nicht wieder so lange warten müssen.
Gruß
Madiken

Re: Nur noch...

jaja, ich habe auch gestern erfahren, dass uns noch 7 wochen vom krümel trennen! wahnsinn, wie die zeit vergeht! beim ersten hatte ich auch einen ks wegen missverhältnisses und da diesemal auch wieder abzusehen ist, dass es grösser wird und ich auch keine lust auf eine wiederholung der geburt habe, bekomme ich einen ks.
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen