Suchen Menü

Nur noch 7 Wochen ...

... bis zum Geburtstermin ...
Geht Euch das auch so?? Den ganzen Tag lauft ihr gedankenverloren durch die Welt und auf einmal fällt es Euch ein: BALD ist unser Baby-Schatz da!! Ich bin total aufgeregt und freu mich soooo!!! Und dann stell ich immer wieder fest: Hatte ich nicht erst gestern den SS-Test in der Hand???
Mädels, es ist doch wunderschön, oder?? Auch wenn es tierisch warm ist und wir die einen oder anderen Zipperlein mit uns rumtragen: Bald wird unser Leben noch aufregender!!! Ich kanns bald gar nicht mehr erwarten!
Naja, wie ich das so ahne, wird sich mein Mäuslein jetzt extra viel Zeit lassen ... Ungeduld muß bestraft werden!! Breitgrins ...
Alles Liebe,
Anett
Bisherige Antworten

ich noch 9 ...aber auch schon überschaubar :-))))

ich setz nochmal 2 drauf - 11 wochen!!!!!! o.T.

ich schließe mich den 11 wochen an :-)))))

ich schließe mich den 11 wochen an :-)))))

Schliesse mich auch bei den 11 Wochen an!! o.T.

Re: Schliesse mich auch bei den 11 Wochen an!! o.T.

kleiner nachtrag........

gehts euch auch so ,das ihr die letzte zeit definitiv in wochen ausdrückt?? gestern meinte eine mutter mir sagen zumüssen:oje,das sind ja fast noch 3 monate!!!nene,ich sehe die wochen und das ist doch kürzer als die doofen 3 monate*gg*.es ist doch viel schöner ,das in wochen zu rechnen...und dabei bleib ich auch!!!!! so!!!!!lgsatu--29+5

auch noch so 7 wochen rum...

..wenn er denn pnktlich ist (ca.24.7.rum)...mein erster kam bilderbuchmässig (d.h. ohne probleme und mit gutem anfang) nur 5 tage eher....ich freu mich auch sooooooooooooooo,bin ultranervös und kann kaum noch schlafen (aber auch wegen der hitze)...dazu kommt dass 7 wochen ja sooooooooooo lang sein können...naja werden schon gut rumgehen....erstmal kommen noch geburtstage vorher ...montag mein sohn (6) und im juli stiefpapa sohn freundin...LG feechen die gar keinen hunger gezz hat für mittag und wohl erst wieda heut abend kocht...

Re: Nur noch 7 Wochen ...

Hallo Anett!
Ich habe auch nur noch etwa 7Wochen und ich kann am 23.06. vielleicht sogar schon den genauen Geburtstermin sagen *grins* Da kann der kleine Mann versuchen sich Zeit zu lassen so viel er will, mit KS ist da nix mit Mama warten lassen...
Irgendwie ist es aber alles noch so unwirklich, nichts ist vorbereitet und alles was auf das zweite Kind hindeutet ist halt der MegaBauch den ich so vor mir herschiebe ;-) Hier in der Wohnung ist ja (wie schon erwähnt *ggg*) Noch nichts auf Baby eingerichtet und man könnte meinen, ich bekomme kein Baby sondern einen Fussball (somit wäre wenigstens der Bauch erklärt *lol*)
Gruss Karin

Re: Nur noch 7 Wochen ...

hallo
also fuer mich ist das noch ewig weit weg..lol..ich habe auch noch weder bett, noch autositz..lol...ansonsten ist noch alles da...ich uwrde nur etwas nervoes, als ich dann den endgueltigen termin wusste...da sectio...das war schon etwas merkwuerdig, genau zu wissen, dannist es soweit..bei den anderen beiden, war ja immer eine normale geburt geplant, endete zwar auch immer in sectio, aber da wusste ich eben nicht, das es genau an dem tag um die uhrzeit kommt.lol
cu
sancho
die in 4 wochen wahrscheinlich bett kaufen geht.lol

Tja wie lange eigentlich noch?

Hallo anett
Tja bin in der 32 SSw und es sind ja demnach noch 9 Wochen, oder? Am Freitag sind es nur noch ca. 8,5 Wochen, Mann wie die Zeit vergeht!! Freue mich schon mein 2. Baby bald in Armen halten zu können aber eine weile muss es noch drin bleiben!! Hoffe das es etwas früher kommt ca. so wie ihre Schwester mit 11 Tagen von ET! Mal sehn. VLG Natalie

Noch 4 1/2 Wochen für mich...

..., d.h. falls Junior sich so einigermaßen am Termin orientiert. ;) Bin mal gespannt! LG, Arwen (35+4)

Re: bei mir noch 2 wochen

meine Maus wird wahrscheinlich bei 38+0 also in zwei Wochen per Kaiserschnitt wegen Plazenta Prävia totalis auf die Welt kommen. Ein schöner Gedanke auch wenn ich es mir noch nicht so recht vorstellen kann.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen