Suchen Menü

Nur noch 5 Tage! *freufreufreu*

hallo alle zusammen,
ich habe mich ja jetzt schon länger nicht mehr gemeldet (oder auf postings geantwortet), aber das liegt einzig und allein daran, dass ich noch mitten im hochzeitsvorbereitungsstreß bin. jetzt sind es nur noch 5 tage und dann ist er da: UNSER GROSSER TAG!
ach, wie ich mich schon darauf freue!!!
ich hätte nie gedacht, dass ich es tatsächlich schaffe, eine große hochzeit innerhalb von 5 1/2 Wochen auf die beine zu stellen.
jetzt muß ich doch noch mal alles revue passieren lassen:
heute vor 5 wochen hat mein "mann" mich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte. und heute ist die planung so gut wie abgeschlossen. ich habe die einladungskarten angefertigt, einen saal bestellt, mich um die dekoration gekümmert, dass buffet zusammengestellt, einen musiker organisiert, kleidung für mich , meinen mann und nina ausgesucht und gekauft, die hochzeitstorte bestellt, ringe gekauft, brautstrauß bestellt, fototermin klargemacht, zeitungsinserat aufgegeben, getränke für den sektempfang gekauft, tischkarten und buffetkarten gemacht, überraschungen für die kinder überlegt und gekauft und als letztes waren wir gestern noch schnell in der tanzschule, damit mit dem eröffnungstanz auch nichts schief geht. jetzt kann´s wirklich losgehen.
komisch, ich bin noch gar nicht nervös, aber ich glaube, das kommt erst am samstag (oder villeicht schon fraitag abend).
glücklich bin ich auch über die tatsache, dass ich im märz schon meine diät angefangen habe und jetzt mein "brautkleid" in größe 36 tragen kann. im februar hatte ich noch größe 40/42.
im augenblick kann ich einfach mit jedem mein glück teilen und würde am liebsten jeden umarmen.
entschuldigt, wenn ich euch damit jetzt so zutexte, aber meine freude muß jetzt gerade irgendwo hin, und nina hat bestimmt schon von der andauernden knuddelei die nase vonn. :-)
wünsche euch noch einen schönen tag.
glg,
snowy
Bisherige Antworten

Re: Nur noch 5 Tage! *freufreufreu*

Hallo Snowy,
unbekannterweise von mir herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und alles Gute für euren "großen Tag"!
Es ist schön, auch mal so positives zu lesen, als immer nur Beziehungsstreits und Trennungen...
Und dein Diät-Erfolg kannst Du nun richtig präsentieren!
Liebe Grüße, Yvonne

Re: Nur noch 5 Tage! *freufreufreu*

hallo yvonne,
danke für deine glückwünsche.
und, das mit dem präsentieren meiner diät wird suuper klappen, denn als ich mein "brautkleid" meiner mutter gezeigt hatte, liefen ihr ganz doll die tränen.
wünsche noch einen schönen abend,
snowy

So vergess ich wenigstens meinen HT nicht...

lol,hab ja meinen ersten am Samstag*g*...
Schön,das du alles auf die Reihe bekommen hast...
Viel Spaß,viel Glück und ein liebevolles Ehe-und Familienleben wünsch ich...gglg feechen

ich auch nicht :o))) (Göga wurde schon erinnert)

Re: ich auch nicht :o))) (Göga wurde schon erinnert)

hallo line,
ich wünsche euch dann auch einen schönen hochzeitstag.
lg,
snowy

Re: So vergess ich wenigstens meinen HT nicht...

hallo feechen,
danke für die wünsche.
jetzt kann ich natürlich jedes jahr an dich denken, wenn wir unseren hochzeitstag feiern. :-)
lg,
snowy

Re: So vergess ich wenigstens meinen HT nicht...

Und ich an dich*g*...ist ja nur ein jahr mehr*grins*...glg feechen

Re: Nur noch 5 Tage! *freufreufreu*

Meine Güte,
das ist ja Höchstleistung!!! Glückwunsch schonmal zur
abgeschlossenen Vorbereitung.
Heiratet ihr denn auch Kirchlich? alles an einem Tag?
Boah, von 40/42 auf 36??? Wie hast Du das denn
geschafft?
Ich habe auch 40/42 und würde mich über 38 freuen,
kann aber die ewige Nascherei nicht lassen :o(
Ich drücke Euch für Euren großen Tag die Daumen,
daß alles glatt geht (obwohl die kleinen Pannen
hinterher immer den Tag zum schmunzeln
veranlassen...), und wünsche Euch alles Gute für die
Zukunft.
Viele Grüße,
Irina

Re: Nur noch 5 Tage! *freufreufreu*

hallo irina,
danke für deine glückwünsche.
wir heiraten nur standesamtlich. aber da es keine kirchliche trauung geben wird, feiern wir dieses ereignis schön groß mit 80 freunden und verwandten, mit allem drum und dran.
mein jetziges gewicht habe ich mit weight watchers erreicht, allerdings nur die ersten 2 monate, danach war es eigentlich nur noch weight watchers light, denn ich wußte jetzt, welches meiner lieblingsspeisen wieviele punkte hatte und habe dann nur noch abgeschätzt und nicht mehr punkt für punkt gezählt. aber am ziel bin ich noch nicht. es sind zwar 10 kilos runter, aber es fehlen noch ca. 3 kilos, damit mir meine ganz alten sachen wieder passen. ich hoffe, dass ich es bis weihnachten geschafft habe, denn wenn die voeweihnachtszeit anfängt, dann wird ja auch wieder mehr genascht. :-)
lg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen