Suchen Menü

Nur noch 23 Tage ....

Hallo an alle,
..nun sind es nur noch 23 Tage die ich im Büro abarbeiten muss. Das Ende ist in Sicht ein Glück. Ab Montag sind es noch zweieinhalb Wochen dann habe ich 2 Wochen Urlaub und dann noch mal 10 Tage und das ist Schluss. An den Gedanken kann man sich echt gewöhnen. Ganz liebe Grüsse an alle von Birgit (24+2)
Bisherige Antworten

Re: Nur noch 23 Tage ....

huhu birgit!
na, dann drück ich mal die daumen, dass die 23 tage gaaaanz schnell vorbeigehen ;o)
GGGGGGGGLLLLLLLLLGGGG micha

Re: Nur noch 23 Tage ....

Huhu Micha, ich bin auch froh wenn ich zu Hause bin. Danke übrigens für Dein Mail. Bei Dir alles sonst in Ordnung?! GGGGGGGLLLLLGGGGG von Birgit

Re: Nur noch 23 Tage ....

jau, alles bestens. haben gestern schon angefangen, dass arbeitszimmer etwas auszuräumen..oh mann, ich hab das gefühl, wir kommen gar nicht mehr zur ruhe ;o)
ich muß ja glücklicherweise nicht arbeiten, wüßte gar nicht, wie ich das sonst alles schaffen sollte...*bewunder@alle, die nebenher noch arbeiten müssen und trotzdem alles schaffen*
und wie ist bei dir? kinderzimmer schon eingerichtet? sonst auch alles gesund und munter?
GGGGGGGGLLLLGGGGG micha

Re: Nur noch 23 Tage ....

ebenfalls alles im grünen Bereich. Das Baby zieht erstmal mit ins Elternschlafzimmer weil das Kinderzimmer eine Etage höher ist und ich nicht in der Nacht durch das Haus rennen will. Sebastian würde dann ja auch nicht mehr schlafen können. Später zieht es dann zu Sebastian ins Zimmer oder mein Mann muss sich von seinem Arbeitszimmer verabschieden. Denn von Um - oder Ausbau habe ich im Moment noch die Nase voll. GGGGGGGGLLLLLLLLLGGGGGGGG von Birgit

NUR NOCH 39 TAGE - JUPIEHHHHHHH o.t.

Re: Nur noch 23 Tage ....

Hi,
ich habe auch gerade mal gerechnet und bei mir sind es auch nur noch 28 Tage. Am Dienstag kommt schon meine Nachfolgerin. Die Zeit vergeht wirklich sehr schnell.
Gruß
Silvia

Re: Nur noch 23 Tage ....

Hallo Silvia,
mein Nachfolger war am Dienstag den ersten Tag hier. Das war ganz schön anstrengend. Nun ist er nächsten Mittwoch und Donnerstag wieder da. Ich hoffe, dass geht alles gut und ich kann in dieser Hinsicht beruhigt nach Hause gehen.. GLG von Birgit

ohne heute noch 15 Tage, juhu! o.T. Lisa 25+2

Genau wie ich!

Hallo Birgit!
Ich habe auch noch 23 Arbeitstage vor mir, heute nicht mehr mitgezählt. Am 5.5. ist mein letzter und ich sehne diesen Tag regelrecht herbei. Ich hab echt keinen Bock mehr! LG Nicole

Ohne heute noch 25 Tage. LG Sandra 22+0 o.T.

noch 45 und den Rest von heute o.T.

Re: Nur noch 23 Tage ....

Hallo,
ich habe nur noch 34 Tage. Freue mich schon. Bloss bricht bei meinem Chef die Panik aus. Ich bekomme keine Nachfolgerin und meine Kollegin muss dann alles alleine machen. Ich hoffe, ich schaffe alles, weil ich ja alles sauber übergeben möchte.
rombelchen 22+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen