Suchen Menü

Nur mal so...

hallo ihr lieben!
ich bin nun grad alleine, weil man süßer ja erst am freitag wieder nach hause kommt...und das geht so noch bis ende februar..*seufzel*
bin jetzt 4+5 und habe morgen einen FA termin. ich frage mich eh, weshalb ich jetzt schon wieder kommen soll, weil ich ja letzte woche erst da war. ich denke, mit glück sieht man eine fruchthülle (was ja aber auch schon toll wär!)
bin irgendwie etwas deprimiert...fühl mich alleine. bin ich denn die einzige, die während der ersten monate der schwangerschaft allein zu hause ist?
:o(
micha
Bisherige Antworten

Re: Nur mal so...

Hallo Micha,
sei nicht traurig. Mein Hasi ist auch in der Woche nicht da. Obwohl es so spannend ist, werden wir die meiste Zeit der SS so verleben. Wir ziehen erst im Frühjahr richtig zusammen. Er arbeitet im Süden Bayerns und wir wohnen im Norden Bayerns...
Du bist nicht allein.
LG Biene

Re: Nur mal so...

mein süßer ist auch in bayern (kaufbeuren) und ich sitze in niedersachsen fest. er fehlt mir einfach unheimlich. ich kann nicht mal kurzfristig zu ihm runterfahren, das ist schon frustrierend.
aber es ist schön zu wissen, dass man nicht allein ist. die zeit werden wir schon rumkriegen, hm?
GLG micha

Re: Nur mal so...

Das wollte ich Dich auch immer mal fragen: ist Dein Süßer beim Bund? Meiner ist in Reichenhall. Und wir ziehen Ende Februar dorthin. Ich habe es so satt, diese we-Beziehung. Schade ist halt dann nur, das unsere Männer so einige schöne Sachen nicht mitbekommen...
GLG Biene

Re: Nur mal so...

meiner muß in kaufbeuren unterrichten. wurde halt gefragt, ob er da machen könnte für 4 monate und irgendwann kommt halt jeder dran. meiner wäre auch lieber hier als da unten, aber wir müssen da nun durch. ist ja eigentlich auch keine ewigkeit, aber man vermißt sich trotzdem ziemlich dolle.
wir sind wegen bund sicherlich nit zum letzten mal umgezogen. ich hoffe nur, dass der nächste umzug der letzte sein wird. find ich auch für das kind echt wichtig, dass es eine heimat hat....
GLG micha

Re: Nur mal so...

Hallo Micha!
Bin zwar noch nicht schwanger,aber ich werde falls ich SS werde auch fast nur am WE mit meinem Schatz zusammen sein,weil meiner bei der Marine ist.Zur Zeit auch 2Wochen weg.Kopenhagen!!Aber ES-Phase schon abgeschlossen *g*!!
Ist deiner auch beim Bund?Weil du auch mal was von Uniform erzählst hast.Die sehen wirklich gut darin aus!!;0))
Lecker!Außerdem sind wir ja nicht alleine,daß ganze Forum is ja da!!!
GGGLLGG Anni

Re: Nur mal so...

huhu anni!
jau..meiner is auch beim bund: luftwaffe
und jau...uniform :o)
stimmt, das forum ist da! nur hier am ort kenn ich kaum jemanden, weil wir erst zugezogen sind..schon alles etwas blöd...
GLG micha

Re: Nur mal so...

huuhu micha!
Schade das du niemanden hast!!
Wo kommst du denn ursprünglich her?
GLG anni

Re: Nur mal so...

aus schleswig-holstein :o)
und aus welcher ecke bist du?
GLG micha

Re: Nur mal so...

Mensch aus Scheswig-Holstein??
Ich auch!!!Ostseeküste!!Scharbeutz.*ganzaufgeregtsein*
GLGAnni

Re: Nur mal so...

bin aus bad oldesloe, aber scharbeutz kenn ich natürlich!! *strand is toll!!!!*
*freuhüpp*

Re: Nur mal so...

brauche nur die straße runter,400 meter
bis zum strand!!
ist echt witzig,das man hier leute trifft,die fast aus der nähe kommen oder kammen.hatte ich schon mal.
hoffentlich werde ich auch bald SS
*dollfreu*

Re: Nur mal so...

bin erst 2 jahre aus oldesloe weg. zum strand war es ja auch nicht weit. man war zwar nit so oft da wie die blöden hamburger (lol) aber es war schön, das meer in der nähe zu wissen. wir müssen nu 2 stunden fahren, um an die nordsee zumindest zu kommen (und da is ja ständig das wasser weg). das meer fehlt mir schon irgendwie...
ich drücke dir alle daumen, dass es bei dir auch bald klappt mir der schwangerschaft!!!!!!!
GLG micha

Re: Nur mal so...

stimmt die blöden HH.ich sehe wir sind der gleichen meinung*g*!hoffentlich liest kein HH mit.gibt ja auch nette ausnahmen ;-))
ja,daumendrücken und bitte pust SSviren!
habe auch schon eine schöne kurve!!
GLG anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen