Nur mal ganz fox grüßen will...
wollte nur mal Bescheid geben, dass es auch uns noch gibt. Nun ja, leider habe ich als berufstätige Mami leider kaum noch Zeit, hier zu lesen geschweige denn, zu posten. So ist das Leben. Aber uns geht es gut. Sascha geht nun schon die dritte Woche ohne Kraknheit brav in den Kindergarten. Es gibt null Probleme mit ihm. Er schläft dort, isst alles, macht alles mit und ist rumherum ein völlig problemloses, liebes Kind und er plappert, was das Zeug hält :o). Wenn die olle ND nicht wäre, hätten wir momentan gerade gar keine Sorgen.
Der Einstieg in die Berufswelt fällt mir dadurch natürlich um einiges leichter. Langsam kommt auch die Freude wieder, morgens ins Büro zu gehen, auch wenn dann dort ein ziemliches Chaos herrscht. Vorn Hartz IV muss ich euch ja nichts erzählen...
Na ja, ich werde mir Mühe geben, hier wenigstens ab und an vorbei zu schauen, wünschen allen Schwangeren alles Gute und auch den anderen beste Gesundheit für euch und eure Kinder.
Bis die Tage und viele Grüße an alle!
Daggi und Sascha
Tz, will natürlich "fix" grüßen :o)...
Re: Nur mal ganz fox grüßen will...
freut mich, dass es Euch gut geht und auch Klein-Sascha alles gut verkraftet. Besonders schön ist ja auch, dass er endlich mal gesund ist und auch bleibt! ;o)
Na, hier sieht es im Moment etwas chaotischer aus, aber das wird irgendwann auch mal wieder besser...*g*
Alles Liebe und schön, dass Du Dich gemeldet hast!
LG Steffi mit Lily, Colin und im Endspurt (35. Woche) mit Klein-Maxi! ;o)
schön, dass es bei euch zur zeit so gut läuft.
es ist bestimmt auch ein schönes gefühl, wieder mit freude ins büro zu gehen.
viel erfolg weiterhin und
lg,
snowy
Liebe Grüße, und melde Dich ab und zu mal, trotz Arbeit, wir freuen uns!
DANKE!!!
vielen Dank für eure Antworten und viele Grüße aus dem Büro :o). Ja, ich hoffe, dass es so gut bei uns weiterläuft.
Ich werde mich sicher hier gelegentlich weiter melden. Nach so langer Zeit kommt man nicht so ganz ohne das Forum aus :o).
LG Daggi
Fix und foxi, was??? *ggg*
schön von Euch zu hören ... ach ich denk immer, wenn man kaum noch was hört, gehts den Leuten gut ... ich meld mich auch eher, wenn ich Fragen/Probleme habe oder irgendwas zu berichten ...
Aber es hört sich super an und ich freu mich, dass Sascha jetzt wieder fit ist!!! Toll dass es mit dem Kiga gut klappt - einfach rundum gut, was???
Sende DIr jedenfalls ganz liebe und herzliche Grüße und wünsch Dir eine schöne Zeit - die Anett (noch 3 Wochen bis zum ET ...)
Oh je, nur noch drei Wochen....
LG und ein schönes WE
Daggi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen