Suchen Menü

Nur kurz von der Krankenfront

Levin gehts nicht gut. Er fiebert rum und hat einen extremen Schnupfen. Schlafen funktioniert nur während 10 Minuten, danach ist wieder fertig. Ich werde nun mit ihm ins Bett hüpfen und hoffen, dass er nun seine Ruhe bekommt. Ich melde mich dann morgen wieder, v.a. auf die Posting meines gestrigen Beitrags. Grüsse und bleibt gesund Susanne und Levin 21.8.03
Bisherige Antworten

Re: Nur kurz von der Krankenfront

oh weh susanne, hört sich ja nicht gut an! hast du viburcol-zäpfli? die wirken bei meinen kindern wunder und sind absolut homöopathisch!
dean schnupft auch seit heute, ist ja auch das wetter dazu:-(!
bleib gesund, gute besserung an den süssen kleinen mann und liäbi grüäss
liv

Re: Nur kurz von der Krankenfront

Liebe Liv Tja, das mit den Zäpfli ist so eine Sache. Ich habe die Viburcol, aber Levin drückt alle raus. Und wenn es nicht sofort klappt, dann sicher nach einigen Minuten.... Wir hatten gestern Abend noch Kontakt mit meine Hebi und haben ihm dann noch Beladonna-Globuli gegeben. Das Fieber war dann heute fast weg. Der Schnupfen ist wohl auch schon besser. Seit 19 Uhr trinkt er nun auch wieder Mumi und schläft im Stundentakt! :-))) LG Susanne

gute Besserung dann mal! lg

Re: gute Besserung dann mal! lg

Vielen Dank für deine guten Wünsche. LG Susanne

ach, neeeeeeee!

na, dann gute besserung von uns!
lg, ana mit busenknetender lieve

Re: ach, neeeeeeee!

Vielen Dank für deine guten Wünsche. Ich kenne das mit dem Kneten. Bei uns ist es zwar eher ein Kneifen. LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen