Suchen Menü

Nur Mist geträumt!!!

Hallöchen Ihr Lieben,
ich sitz hier und schüttel nur noch den Kopf!! Nachdem ich gestern abend ein paar leichte Wehen bekam, habe ich beschlossen, mich nicht verrückt zu machen und trotzdem schlafen zu legen. Ich denk, von den richtigen Wehen werd ich dann schon wach!!
Also bin ich mit diesem Ziehen dann eingeschlafen und heute morgen völlig gerädert aufgewacht. Ich hab das Gefühl, als hätte ich die ganze Nacht Wehen gehabt und im Traum habe ich - breitgrins - schon mal den Schnuller geboren!! Na, für irgendwas muß es ja gut gewesen sein!!
Könnt Ihr Euch so einen Schwachsinn vorstellen?? Ich hatte noch ein Baby im Bauch und die Zwillinge, die ich mir als nächstes wünsche. Aber da beim Pressen keins der drei Babys rauswollte, sagte mein Mann: "Du könntest ja wenigstens schon mal den Schnuller gebären!" - gesagt, getan!! Mann war ich stolz!!
So, ich lass mich dann in die Klappse einweisen!! Also, bis später,
Anett (ET+3 und um einige Nerven ärmer)
Bisherige Antworten

Re: Nur Mist geträumt!!!

Wow! ;o)
Also das hab' selbst ich noch nicht geschafft, 'nen Schnuller zu gebären! ;o)
Ich habe diesmal in der ganzen Schwangerschaft übrigens soweit ich mich erinnern kann nur ein einziges Mal überhaupt etwas im Zusammenhang mit dem Baby geträumt. Da hatte ich im Traum einen Kaiserschnitt und mein Mann gab mir dann das Baby und meinte es sei ein Mädchen statt des erwarteten Jungen. Ich schätze damit habe ich wohl vorab die Situation verarbeitet, falls sich die Ärzte doch getäuscht haben! Haben sie in Wirklichkeit aber nicht! ;o)
Stefanie mit Colin
(die heute festgestellt hat, dass ihr zumindest alle ihre Schuhe wieder passen! *g*)

Re: Nur Mist geträumt!!!

Hallo Anett!!!
War heute Vollmond oder sowas? Habe nämlich auch voll den scheiß geträumt. Habe ein fast erwachsenes Kind geboren, was laufen und sprechen kann. Alle hielten es für ein Genie.. Man und ich war nur am heulen weil ich mein "Baby" nicht auf den Arm tragen konnte wie jede andere Mutter auch... Langsam spielt uns echt unsere Phantasie oder was auch immer einen ziemlichen Streich!!!
Liebe Grüsse
Kathi 37.SSW

@ kathi, heut is Neumond *hoffaufetwasnuraufwas??*

Re: @ kathi, heut is Neumond *hoffaufetwasnuraufwas??*

naja, lag ich halt etwas falsch, aber egal... auf was kann man denn bei neumond hoffen?

Re: Nur Mist geträumt!!!

Hallo Annet, das mit dem Schnuller ist ja Zucker! Ich mußte grad so lachen. Ich habe auch komisch geträumt. War in einem Saurierpark, wobei die Viehcher so echt aussahen, dass ich Angst vor ihnen hatte. Alle Leute drängelten immer und ich hatte mega Angst, dass sie mir gegen den Dickbauch drücken in ihrer Panik. GLG Jac ET-5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen