Suchen Menü

Nur 3 Mahlzeiten, aber...

...er ist damit satt und zufrieden. Und an Gewicht nimmt er auch zu. Hat nun auch schon mal das Schlafen zwischen den Mahlzeiten vergessen, weil es so viel zu erleben gab. Und wenn er trinkt, dann aber HALLO!!!
Mein Gefühl sagt mir, dass das soweit in Ordnung ist und ich das mal so lasse...denke, er holt sich schon das was er braucht! Sieht man ja auch am Gewicht...
Hat das auch jemand von Euch, so einen Wechsel der Gewohnheiten??
Wünsch Euch eine schöne Woche!!
GGGLG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Nur 3 Mahlzeiten, aber...

hallo katrin,
also bei uns kommt das mit den drei mahlzeiten auch mal ganz selten vor. ich seh es aber nicht gerne, denn eigentlich wird der rythmus mit den vier mahlzeiten unsere kinder doch durch ihre ganze kindheit begleiten. "frühstück, mittag, 16 uhr und abendbrot". an den vier mahlzeiten halte ich deshalb ganz gerne fest. dass unsere baby´s sich schon holen was sie brauchen ist schon klar, doch ob dauerhaft nur dreimal so gesund ist? ich weiss es nicht.
so, liebe grüsse deborah mit der mausebande

Re: Nur 3 Mahlzeiten, aber...

guten morgen!
wir sind immer noch bei sieben mahlzeiten, aber die nchte werden auch immer besser. heute hat erik von abends um acht bis um drei, und dann nochmal bis viertel ieben geschlafen, und dann nochmal zwei stunden. nur tagsüber hält er noch nicht lange durch. an deiner stelle würde ich mir auch keine sorgen machen. erstens kann sich das schnell auch wieder ändern, und solange er munter und zufrieden ist (und zunimmt, was er ja tut) sehe ich keinen grund zur besorgnis.
ebenfalls schöne woche!
antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen