Suchen Menü

Nun wissen wir es...

zu 100%, daß es ein Mädel wird. Ich hatte mir ja einen Jungen gewünscht, aber ich freu mich natürlich genauso über ein Mädchen! Sie hat beim US geschlafen und sah ganz entspannt aus! Mein Mann freut sich auch sehr, denn er wollte lieber ein Mädchen haben. Nun hat er ja bald 3 Weiber im Haus *g*
LG von Daniela 19+4,
die gar keine Lust hat, wieder 4 Wochen zu warten, bis sie ihre Süße wiedersieht!
Bisherige Antworten

Re: Nun wissen wir es...

Hallo Daniela,
wieder ein Mädchen, wie schön. Herzlichen Glückwunsch!!!! Vielleicht kann ich am Mittwoch verraten was es wird, dann muss ich nämlich zum Fein-US und will es mir nun auch sagen lassen, bin nämlich vom Forum infiziert worden *ggggg* GLG von Birgit

Re: Nun wissen wir es...

Hallo Birgit,
danke für den Glückwunsch! Wie weit bist du denn? Und was möchtest du am liebsten haben?
LG Daniela

Re: Nun wissen wir es...

Hallo Daniela,
ich bin heute 18+5 also in der 19. Woche. Fast Halbzeit. Am liebsten wäre mir ein Mädchen, da ich schon einen Sohn habe. Aber die Hauptsache ist eigentlich immer, dass das Würmchen gesund auf die Welt kommt. GLG von Birgit

Re: Nun wissen wir es...

Hallo Dama,
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Da hat's dein Mann aber auch nicht leicht mit so vielen Mädels ;o)
Ohh, ich möchte auch gerne wissen was es wird! Aber ich bin erst 12+5 und muß also noch ne ganze Zeit warten - menno.
GLG Dina

Re: Nun wissen wir es...

herzlichen glückwunsch zum mädchen!!!
hast du es auch gesehen???
bei mir sind wir uns ja einig,FÄ und ich,wir meinen einen schniedel geshen zu haben!!!
ich hoffe ja immer noch mich verguckt zu haben,denn 100pro wollte sich die FÄ auch nicht festlegen und es wurde ja auch schon*hoff*so oft die nabelschnur statt eines pullers gesehen...
Lg moona 19+5

Re: Nun wissen wir es...

Hallo Moona,
wir knönen ja tauschen, wenn du lieber ein Mädel willst *ggg*! Spass beiseite, ja ich hab's auch gesehen, bzw. ich hab nix gesehen! Mein FA hat selbst 3 Töchter und sagte es hätte bei denen auch so ausgesehen. Und da war wirklich gar nix zwischen den Beinen!
Dann drück ich mal die Daumen, das die "Nabelschnur zwischen den Beinen" noch verschwindet!
LG Daniela 19+4

Re: Nun wissen wir es...

danke dama...
hoffentlich bringts was*ggg*
bei meinem sohni hat man es ja auch gesehen..is im profil,der puller auf US..hihi...
und ähnlich sah es jetz auch wieder aus...muß dazu sagen das die FÄ nich direkt jetzt auf geschlechtersuche war!
LG moona

Re: Nun wissen wir es...

Hallo Dina,
nur nicht ungeduldig werden, so lang dauert es ja nicht mehr. Was möchtest du denn gerne haben? Oder ist es dir egal?
LG Daniela 19+4

Re: Nun wissen wir es...

Hallo Daniela,
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
Bei mir konnte der FA bei 17+6 noch nicht 100% sagen, ob es ein Mädchen ist. Ich werde es erst sehr wahrscheinlich am 11.03. erfahren ob Mädchen oder Junge.
LG Katja (heute 18+3)

Re: Nun wissen wir es...

Hallo dama,
ein Maedel ist doch supisuess!! :-)
Tja , ich muss noch bis zum 26. 2. warten , dann bin ich genau 17+0 und hoffe das man das Geschlecht schon sehen kann...menno bin ich gespannt.
lg TweetyS mit Augustbaeckchen (15+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen