Suchen Menü

Nun wirklich: LETZTER WICHTELAUFRUF!!!!!!

Hallo Ihr Lieben!
Sorry daß ich schon wieder nerve, aber ich will ja bis zum Schluß nichts unversucht lassen um nun auch die letzten noch Zweifelnden vom Wichteln zu überzeugen. Morgen ist "Anmeldeschluß" und morgen Abend Auslosung! Einen Hauptpreis gibt es zwar nicht zu gewinnen und reich werdet Ihr beim Wichteln auch nicht aber dafür gibt es doch jede Menge Spaß beim schenken und beschenkt werden.
Wer sich somit noch ein klitzekleines bischen mit diesem Forum verbunden fühlt macht doch bitte mit. Wird sich mit Sicherheit auch positiv auf die Forumsstimmung auswirken.
Also.....MITMACHEN!!!!!
LG Nicole
Bisherige Antworten

Ruth ist auch mit dabei!

Kann nur zur Zeit selber nicht an ihren Rechner und lässt lieb grüßen! LG Tini

Re: Ruth ist auch mit dabei!

Oh klasse! das ist ja supi! Habe noch nicht in meine Mailbox geschaut aber ich denke mal daß Du mir die Adresse dann sicherlich zusendest!
Danke und LG Nicole

Re: Nun wirklich: LETZTER WICHTELAUFRUF!!!!!!

Ok, ok, überzeugt, ich mache auch mit!
Liebe Nicole, Dein Einsatz ist wirklich toll, da kann ich nicht Nein sagen :-)
Ich habe noch nie mitgewichtelt, weil ich es so gut wie nie schaffe, irgendwelche Post pünktlich abzuschicken und niemanden mit meiner Schludrigkeit belästigen wollte, aber diesmal soll eine Ausnahme werden, habe ich mir fest vorgenommen. Dieses Forum hat es verdient,
liebe Grüße, Ulli

Re: Nun wirklich: LETZTER WICHTELAUFRUF!!!!!!

Hallo Ulli,
na bitte...warum denn nicht gleich so ;-) *kleinerscherzamrande* .
Ich habe bisher auch erst einmal mitgemacht aber ich finde es ist an der Zeit etwas für`s Forum zu tun und da ist doch Weihnachten der beste Anlaß!
Schick mir also Deine Adresse wenn Du es noch nicht getan hast und geb uns über Dein Profil einen Tip womit man Euch eine kleine Freude bereiten kann.
LG Nicole

Re: Nun wirklich: LETZTER WICHTELAUFRUF!!!!!!

Hallo,Nicole....mit dem Forum fühl ich mich schon verbunden,aber ich wichtel nie mit,da ich noch meinen Großen Sohn habe (der kleinste bekommt das ja noch nicht mit)und ich es nicht schön fänd,wenn Felix was bekäme und er nicht...und für mich selber möcht ich nichts...LG Tina,die deinen Einsatz trotzdem loben möchte;O)

Re: Nun wirklich: LETZTER WICHTELAUFRUF!!!!!!

Hallo Tina,
irgendwas muß ich ja schreiben um die Leute zu überreden ;-) Also nicht so ganz ernst nehmen, mein Geschreibsel.
LG Nicole

Re: Nun wirklich: LETZTER WICHTELAUFRUF!!!!!!

Liebes Feechen,
ich habe von Forumsfreundinnen schon gänzlich 'unwichtelig' komplette Weihnachtspakete für ALLE Kinder geschickt bekommen! Das sind Sensationen hier...bei allem Streit gibt es hier viele liebe Menschen, das darf man nicht vergessen. Allerdings sind das dann auch Menschen, mit denen man ohne das Forum ebenso in Kontakt bleibt...;o)
LG Steffi

Re: Nun wirklich: LETZTER WICHTELAUFRUF!!!!!!

Hi,Steffi...ja,ich hab auch schon einige Liebe sachen unwichtelig bekommen ...das ist sehr sehr schön und wir haben uns immer dolle gefreut...LG Tina mit 3 Jungs

Bin auch dabei!!!!!!

Hallo Nicole!
Ich werde auch mitmachen!
Hatte mich bisher nicht gemeldet, weil ich (bedingt durchs arbeiten incl. endlosem Anfahrtsweg) nur sehr wenig Zeit habe und dachte, dass besorgen und versenden des Wichtelgeschenkes würde mich dann eher stressen.
Aber nun habe ich mich entschieden. Ich mache mit und das gern!!!
LG Ute

Re: Bin auch dabei!!!!!!

Klasse Ute! Find ich supi! Schick mir bitte noch schnell Deine Adresse!
LG Nicole

Dürfen auch fast "Nieschreiber" mitmachen ???

Hallo,
da ich zwar täglich in diesen Forum kurz lese, aber irgentwie nie Zeit habe zu schreiben, traue ich mich mal vor und würde gerne auch mit wichteln. Irgendwie ist die Adventszeit bei einer 8 köpfigen Familie eine hektische, terminüberladene Zeit und vieleicht bringt ja ein kleines Wichtelpaket einen zu einer besinnlichen Auszeit.
Viele grüße Ute + 6 "Wilde"Kerle

Re: Dürfen auch fast "Nieschreiber" mitmachen ???

Hallo Ute,
hier darf jeder mitwichteln der Lust dazu hat. Schick mir einfach Deine Adresse zu!
LG Nicole

Re: Nun wirklich: LETZTER WICHTELAUFRUF!!!!!!

Ok nicole
jetzt haste meinen schalter umgestellt, darf ich noch mitmachen?
Lg Natalie
wenn ich noch mitmachen darf melde dich das ich dir noch meine adresse senden kann.

Re: Nun wirklich: LETZTER WICHTELAUFRUF!!!!!!

hier kann jeder noch mitmachen.....lg nicole...gerade brötchen essend

Re: Nun wirklich: LETZTER WICHTELAUFRUF!!!!!!

Hallo Nicole!
Darf ich auch noch??
Allerdings bräuchte ich noch eine "Kurzanleitung" oder den entsprechenden Link, wie es genau funktioniert und wie hoch der "Einsatz" ist.
Liebe Grüße
Line
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen