Suchen Menü

Nun wird auch hier gelaufen :-))))))))

Huhu ihr Lieben :-)
Im Renovierungs und baldigen Umzugsstress mal kurz was Topaktuelles von uns :
Ich bin im Bad und schrubbe mir die letzte Farbe ab (mit Streichen nun durch) und mein Mann schreit und ruft mich...aber ich höre nix..weil das Wasser rauscht...:-o)
Und was ist gewesen?? Er kam dann als ich nicht reagierte ins Bad gelaufen...er sitzt am Eßtisch....Tabea steht auf und marschiert los :-)))))))
Einfach so, ca. 1 m.
Hurrrraaa....danach noch ein paar mal...immer so ca. 3-4 Schritte und gut einen Meter, bevor sie sich auf den Hintern plumpsen lässt.
Nun wäre also auch der Anfang gemacht und ich habe doch nicht damit gerechnet so schnell :-)
Nun hat es 7 Wochen vom 1. Aufstehen und entlang hangeln bis heute exakt gedauert :-)
Liebe Grüße von Anja mit Freilauf-Tabea, die immer gaaanz stolz grinst, wenn sie sich nach erfolgtem Laufen auf den HOsenboden plumpsen lässt :-))
Bisherige Antworten

Re: Nun wird auch hier gelaufen :-))))))))

Na,prima;O)....
glg feechen mit laufamtischundüberalldranfelix,aber noch nicht alleine...

Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß beim Nachlaufen!

Re: Nun wird auch hier gelaufen :-))))))))

hallo anja,
super!!!!!
die ersten schritte, na wahrscheinlich wart ihr so mit den renovierungsmaßnahmen beschäftigt, daß tabea sich ja auch mal irgendwie bemerkbar machen mußte ....*g*
hui, DAS WAR EIN SCHERZ!!!!
in sieben wochen???wow, bei uns haben die ersten schritte bestimmt gute drei vier monate gedauert...
elias geht meist nur an der hand und schafft immer nur noch ein paar schritte alleine...
na dann viel spaß beim hinterherrennen und renovieren!!!!
liebe grüße,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen