Suchen Menü

Nun wird Lilly1972...........

wohl schon Ihren Lenny im Arm halten.
Ich musste schon den ganzen Tag an sie denken, und bin total neidisch.
Kann sie es gut haben.......
LG Steffifo die noch 28 Tage bis zum KS hat
Bisherige Antworten

Re: Nun wird Lilly1972...........

Ja sie hats gut.Hab ich auch so gedacht.Ich bin am 24.7 dran.Also noch genau 3 Wochen.Kann es kaum abwarten.Hast Du Angst vorm KS?Ich nicht.Noch nicht.Mal sehen!LG Silvi 35+3

Re: Nun wird Lilly1972...........

Hallo Silvi...
Nein ich habe keine Angst vor demm Kaiserschnitt.
Es ist zum Glück schon mein zweiter,daher weiß ich was auf mich zu kommen wird.
Leider habe ich mich die letzten wochen immer verrechnet,am 7.8. habe ich den Termin und somit sind es noch 5 Wochen......wie schrecklich...
LG Steffifo

Re: Nun wird Lilly1972...........

Hallo Steffifo, kurze Frage, da ich gelesen habe, dass es Dein 2. KS ist. Konntest Du wählen, ob es diesmal ein KS wird oder mußtest Du ihn "nehmen". Hättest Du auch richtig entbinden können? Ich frage, weil ich eine Bauchnarbe habe und mich meine neue FÄ fragte, ob ich richtig entbinden darf. Aber, das weiß ich nicht. Ich möchte schon gern richtig entbinden. GLG Jac 36.SSW

Re: Nun wird Lilly1972...........

Hallo.....
Ich habe mich ganz freiwillig wieder für einen KS entschieden, aus mehreren Gründen.
Der eine Grund ist auch,das die alte Narbe unter der Geburt reissen könnte, es ist zwar ein sehr geringer Prozentsatz, aber das reicht mir schon.
Bis jetzt sieht es sowieso aus als würde es nicht anders gehen, weil das kleine Fräulein in Querlage liegt.
Ich hoffe das ich Dir etwas weiter helfen konnte.
LG Steffifo

Re: Nun wird Lilly1972...........

Ich zähle schon die Tage.GHestern in 3 Wochen.....Ach ja ,so richtig vorstellen kann ichs mir noch nicht,noch in diesem Monat mein Baby zu bekomen.Wenn Du schon eins hast,weisst Du ja was Dich erwartet.Angst habe ich auch nicht vor dem KS.Habe bis jetzt nur Gutes gehört,auch von dem Doc.von dem ich ihn machen lasse.LG und ich wünsch Dir das die Zeit schnell vergeht.
Silvi 35+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen