Suchen Menü

Nun wieder ZT 1 *gg*

Ja, da können sich bestimmt einige noch daran erinnern! Bei mir ist es wieder soweit. Die erste PE nach der Entbindung. Das hätte ruhig wegbleiben können ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Tag von
Tatjana und Lena (5 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Nun wieder ZT 1 *gg*

Hallo!1
Wollte Dich mal fragen, ob Du voll stillst und schon deine Mens wieder hast? Oder hast Du direkt abgestillt?
LG, Katrin.

Re: Nun wieder ZT 1 *gg*

Hallo Katrin,
ich habe sofort im KH abgestillt. Ich nehme Medikamente und habe mich aus diesem Grund gegen das stillen entschieden. Außerdem habe ich aus dem gleichen Grund mein erstes Kind auch nicht gestillt und möchte sowieso beide "gleich halten". Liebe Grüße von Tatjana

Re: Nun wieder ZT 1 *gg*

*g* fast wieder so wie früher... jaja, hatte auch schon meine Mens, obwohl ich voll stille pünktlich 28 Tage nach der Geburt von Thies. hat mich so gewundert, dass ich es von der FÄ hab abklären lassen... sie meinte nur: vorsicht, sie können schon wieder schwanger werden und dieses Mal war mein erster Gedanke: oh nein, nicht schon wieder ;-)! Hätte auch gut und gerne noch etwas darauf verzichtet...
Liebe Grüsse, mira mit Thies (8w)

Re: Nun wieder ZT 1 *gg*

Hallo Mira,
irgendwie witzig, nicht? So nach dem Motto: euch kann man es aber auch nicht recht machen. Erst wollt ihr unbedingt den Eisprung und fiebert einen ganzen Monat und nun wollt ihr schon gar keine Mens mehr. Tja ja, so sind wir Frauen eben ;-) Grüße von Tatjana

Re: Nun wieder ZT 1 *gg*

HAb malne dumme Frage. ich habe noch 22 Tage bis zum ET und es ist mein erstes Kind. man sagt ja das der Wochenfluss ca. 4-6 Wochen dauert.bemerkt man denn den Unterscheid zwischen Periode und Wochenfluss?? Also Unterschied weiß ich ja Wochenfluss ist am Ende hell, aber nicht das man denkt es blutet halt wieder was mehr. Und meine zweite Frage stillst du? LG Bianca

Re: Nun wieder ZT 1 *gg*

Hallo Bianca,
zu Frage 2.: Nein, ich stille nicht und hab auch nicht gestillt. (Medikamente)
Also zum Wochenfluss kann ich für mich sagen das er bei mir nur knapp 3 Wochen gedauert hat. Dann war jetzt ca. 1 1/2 Wochen Ruhe und nun hab ich meine Mens bekommen. Der Wochenfluss war zum Schluss auch immer weniger und bräunlich. Jetzt ist es halt wieder wie vorher wenn die Mens kam, der erste Tag so ein wenig -hallo, hier ist die Mens ich kündige mich mal langsam an - und am zweiten Tag war die Blutung dann da. Wobei es ist diesmal noch nicht so richtig stark. Ich hatte einen KS und denke, da hat sich noch nicht so viel angesammelt ;-).
Liebe Grüße von Tatjana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen