Nun sind es nur noch drei Monate...
Ich muss nun verschiedene Dinge zu Hause studieren und gleich Anfang Oktober fahre ich (mit Kind juhu) nach Aalen zu einem Seminar für Berufsrückkehrerinnen. Die Kinder werden dort während des Unterrichts betreut. Andererseits freue ich mich daruf, wieder richtig unter Menschen zu kommen und bissel Geld zu verdienen. Das ist die andere Seite. Ach Leute, wird schon werden, oder? Danke fürs Lesen.
LG Daggi mit Sascha, der gestern wunderbar eingeschlafen ist und 12 Std am Stück gepennt hat. Was für eine Nacht :o)!
Re: Nun sind es nur noch drei Monate...
mir geht es auch so, dass ich das Gefühl habe, die Zeit läuft mir davon.
Wehmütig bin ich auch und vielleicht kann ich ihn nicht so gut loslassen, wie die anderen Kinder.
Ganz wohl ist mir nicht, weil er ja noch fast vollstillt und ich wenn ich arbeite einmal in der Woche nachts weg bin.
Ich merke schon, dass mich dass ein bisschen unter Druck setzt und das möchte ich auf keinen Fall.
In der Kita wird es Dario sicher gefallen. Er ist ganz offen und hat als wir bei einem Infonachmittag dort waren, fast eine Stunde ohne Blickkontakt zu mir gespielt.
Sascha hat bestimmt auch Spaß.
Und weißt du was schön ist, wenn man den Kleinen dann abholt und er einem freudestrahlend entgegen krabbelt oder läuft.
Kann allerdings auch passieren, dass er lieber dort bleibt;-) So ging es mir mit meiner Tochter sehr oft, allerdings war sie da schon älter.
Das bekommen wir schon hin *mutmach*
LG Nuria
Meine Tochter wollte damals übrigens oft nicht mit heim, wenn ich ungünstig kam und sie noch spielen musste.
Ich stille noch morgens und will das noch bisschen beibehalten. Kann mir nicht vorstellen, so bald damit aufzuhören und dass, obwohl ich mal getönt habe, dass ich wohl nie länger als 6 Monate stillen werde :o)).
LG Daggi
uns h öchstens bissel zusammen heulend in die Ecke setzen.
Sicherlich h ängt es auch net mit deinem Alter zusammen *g*
sonst m üsste ich das mit meinen K ükenhaften 21 Jahren
recht locker sehen.
Sei froh, dass Sascha ohne Angst ist. Josi ist zwar sehr
kontraktfreudig, aber wehe ich bin au ?er Sichtweite.
Derzeit wird sie einmal die Woche von meiner Tante betreut
und glaube mir, es gibt vieeeele Tr änen - selbst diese
drei Stunden k önnten mir manchmal das Herz zerrei ?en.
Man wird sehen - wir k önnen uns ja gegenseitig bissel über
die schwere Zeit hinweghelfen.
LG Jessi
ja na klar, können wir uns bissel trösten *dichmal schnellindenarmnehm*. Wie das bei Sascha ist, wenn ich außer Sichtweite bin, weiß ich auch nicht. Bisher war ich es nämlich auch noch nicht. Na ja, wird schon irgendwie gehen, hoffe ich. Ich hoffe nur, dass die Tanten in der Kita alle lieb sind und er dort nicht das 5.Rad am Wagen ist, weil er noch so klein ist. Die meisten Kids dort sind schon über 2 Jahre alt. Ich muss Ende August hin, um alles Schriftliche zu erledigen. Bin auf deine Bericht gespannt, Josi geht ja nun noch eher als Sascha. Bis bald!
LG Daggi und Sascha, der letzte Nacht nun wieder superschlecht geschlafen hat. Ich weiß auch nicht, woran das liegt, mal so, mal so)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen