Suchen Menü

Nun schon eine Woche im eigenen Bett

Und ich bin ganz stolz auf meinen Sascha. Es gab nicht eine Träne. Er schläft ein, wie ein Baby mit seinem Hasen im Arm und wenn er nicht husten muss, dann schläft er auch durch. Und das alles ohne einen Einschlafplan und nach 10 Monaten in Mamas Bett. Ich bin wirklich happy und es tut gut, wieder so viel Platz im Bett zu haben :o). Morgens hole ich ihn aber immer zu mir und wir kuschlen noch `ne Runde. Ist echt Klasse, wie das jetzt ist und ich bin auch viel ausgeruhter.
LG Daggi und Sascha, der kleine Schläfer
Bisherige Antworten

Re: Nun schon eine Woche im eigenen Bett

hallo daggi!
das freut mich für euch. ich kann mir vorstellen wie erleichtert du bist, dass sascha diese veränderung ohne probleme hingenommen hat. ich denke, dass er ganz genau weiss, dass er jederzeit zu mama und papa kuscheln kommen kann wenn er das bedürfnis hat - auch nachts. mit dieser gewissheit schläft es sich eben besser im eigenen bettchen...:-)!
lg liv

Re: Nun schon eine Woche im eigenen Bett

Super;O)...
felix schläft ja auch in seinem bett,wenn er nix hat...das zahnen war ziemlich wild,aber er will nur zu uns,wenn er was hat..das war bei tom schon so...ich finde das gut...glg feechen ,deren felix heut nach dem schwimmen so k.O.war,das er noch im auto einschlief,dann die treppe hoch auf meine arm weiterschlief und ich ihn mit klamotten ins bett legte,er merkte es nichtmal:O)hab ihm nur die schuhe ausgezogen und ne dreiviertelstunde schlief er....lach...hab bilder gemacht...werd die mal die woche reinsetzen;O)

Wie hast Du das gemacht??

Ich möchte Irielle gerne "los" werden ;o)))
Aber im Moment ist sie beim Einschlafen soooo schwierig! und auch nachts *aufdemZahnfleischkriech*
Ich bin dankbar für alle sanften Tips!!
LG Nicki

Re: Wie hast Du das gemacht??

Hallo Nicki,
ich weiß nicht, ob ich dir da eine große Hilfe bin. Ich habe Sascha einfach in sein Bett gelegt und das wars. Ich lege mich immer kurz dazu, erzähle leise eine Gute-Nacht-Geschichte und dabei schläft er meist schon ein. Mittags schläft er sofort ein, ohne Geschichte. Er macht keine Faxen, er bleibt ganz ruhig liegen, hat nur seinen Hasen im Arm. Ich hatte keinen Plan, keine Methode, nichts. Es klappt halt einfach super. Wahrscheinlich war Sascha bereit, aus meinem Bett auszuziehen. Er schläft auch viel ruhiger und meistens durch. Die Nächte sind wieder eine echte Erholung. Versuchs einfach mal. Vielleicht klappt es ja. Wenn Sascha geweint hätte, dann hätte ich das Unternehmen verschoben. Weinen lassen wollte ich ihn nicht. Und bisher gab es nicht eine Träne. Ich kann das selbst kaum glauben, aber es klappt jeden Tag wieder. Ich glaube, er mag sein Bett jetzt. Alles Gute für euch.
LG Daggi und Sascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen