Suchen Menü

Nun oute ich mich hier auch mal...

wo ich es in meinem Profil schon stehen hab...
Ich bin ganz ungeplant und unerhofft schwanger...Müsste in die 8.te SSW gehen,da ich nur ein *x*zu vermelden hab....Und nunja,entweder es geht gut oder nicht,wovon ich nach anfänglichem Schock nun hoffe,es geht gut mit dem echten Einschleichbaby...LG Tina ,noch verhalten ist und erst für den 24.2.einen FA-termin gemacht hat und sich über Daumendrückende Mitmamis freut und über Glückwünsche dann später,wenn alles gut aussieht....Danke...
Bisherige Antworten

Also dann noch mal hochoffiziell

ein "daumendrücken" von hier. 8 Woche hört sich ja schon mal ganz gut an.
GLG Nuria

Re: Also dann noch mal hochoffiziell

Liebe Nuria,danke für die Daumen..Ja,so ungefähr,wenn man vom x noch ein paar Tage dazurechnet oder so...Genau weiss ichs ja diesmal nicht*lach*....Danke und einen schönen Abend...

Wahnsinn.....

Hallo,
da flipp ich ja fast aus wo ich das so lese.... das ist doch erstmal spitze!!!
Ich drück die Daumen bis sie blau werden!!!!
Mann mann, ich freu mich für dich und hoffe das der Krümel sich am 24 schön zeigt wies sich gehört!!!!
Glückwünsche geb ich dann am 24.2... meld dich sobald du mehr weißt!!!
Gruß Diana

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Hallo feechen!
Oh, wie schön!!! Ich drücke gaaaaaaaaaanz feste die Daumen und wünsche Dir alles Gute! lG Nicole

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Liebe Nicole,auch für deine Daumen ein liebes Dankeschön....LG Tina...

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Meine Daumen hast Du...weißt Du ja! Ach, ich freue mich wirklich sehr für Euch!!!
LG von Natascha

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Liebe Tascha...Ohja,das weiss ich...Danke...LG Tina

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Feechen Du machst Sachen...
Dann drück ich mal die Daumen!
Liebe Grüße, Küssken

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Hi,Küssken...IIIIIIIIIIIIIIIICH?Ich hab aufgepasst,aber nicht mit einem Es so früh gerechnet bei meinen sonst Marathonzyklen....lol...daher das eine x ohne aufpassen*augenverdreh*...Da kommt viel auf uns zu,aber wenns denn mal gut geht,packen wir das schon....hoffe,deinem Bauchbaby gehts weiterhin gut,du hast es ja bald;O))))))))))))))))*freu*

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Hi Feechen... *lach*
Hast Du mir nicht als letztes geschrieben, Feechen noch ohne SSW?
Ich such das noch mal raus.
Wusstest Du da schon was?
Na, ihr packt das schon, aber der Altersabstand ist dann ja wirklich hart. Aber was solls?
Liebe Grüße, Küssken 34. SSW, die nun wieder das Kleid nicht bekommt *fg* und ihren Bauchklops wohl in 3-8 Wochen im Arm hält und langsam sehr neugierig wird...

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Liebes Küssken,also ne,ich hab nix geahnt,erst ab 21.1.rum,da ich ja am 20.1.eine Binde reintat wegen Mensgrummeln,wobei mir schon komisch vorkam,dass die diesmal im fast normalen Rahmen kommen wollte....
Neeeeeeeeeeeeeee,wir haben ja auch immer sicher aufgepasst,bis auf das eine mal....nunja....gezz hoffe ich aber,dass es bleibt...LG Tina,dann aber genug hat*g*...alles Gute dir für deine restliche Schwangerschaft.....mann,bald hast dein zweites Baby.....bin mal gespannt,obs soviele Haare hat wie Motte damals....;O)

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Huhu, auf jeden Fall hats auch so viel Gramm!
Auf die Haarpracht bin ich auch gespannt, wenn's denn eine hat?
LG, Küssken

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Huhu,meist ists so,wie es war...obwohl meine Nickymaus als erstes mal volleres Haar hatte und schwarz,was nun blond und igelig ist*ggg*....LG Tina,die mit jeder SS mehr gewichtskinder hatte,aber immer im Rahmen*uff*...
alles gute dir weiterhin...bin mal gespannt,was die motte zum baby sagt....

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Liebes Feechen,
ich drücke Dir die Daumen und beneide Dich um Dein Glück. Und, ist es wieder ein Junge? *g*
LG Steffi

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Liebe Steffi,mittlerweile seh ich das auch als Glück,erst musst ich schon schlucken*g*...hmmmmmmmmmmm,die SS ist erstmal genauso wie bei Felix und Nicky...also zitronensprudelsüchtig(wenn auch später erst)und dauerübel...also der vierte Jungenname war ja noch da*lach*...bin selber gespannt,wenns denn gut geht....Aber ein absolutes Jungengefühl wie bei Nicky und Felix und auch Tom hab ich noch nicht....das kommt sicher,wenn ich das erste Bild habe...Wenn....................danke für die Daumen....LG feechen
P.S.und kennst den Andy???

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Feechen, das ist ja unglaublich!
Da freu ich mich mal ein ganz kleines bisschen für Dich, und natürlich drück ich Dir auch beide Daumen, dass Du am 24. gute Nachrichten bekommst...
Alles Liebe
Doro

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Liebe Doro...danke für die Daumen...wenns gutgeht,werden wir die Kraft haben,das alles zu meistern;O)LG Tina

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Uih....
Da drücke ich natürlich gaaanz doll die Daumen...
LG Karin, die sich mit dir freut!!!!

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Liebe Karin,danke für die Daumen...und dir besonders guten Schlaf heut nacht!!!LG Tina

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Danke dir,
aber ich denke, das wird wohl nichts...
Sohnemann ist leider krank (der Grosse)...und ich schätze er wird diese Nacht wohl noch mehrmals wach.
Und wenn es nur ist, weil er morgen mit den Freunden seinen Geburtstag nicht feiern kann...
Außerdem ist ziemlich voller Mond...
LG Karin

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

OH,dann gute Besserung für Jonas...Mensch,am Kindergeburtstag krank zu sein,ist nicht schön...aber das holt ihr ja nach,oder?LG Tina

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

HI Tina!
Klar, wird das nachgeholt!
Wäre ja gemein, nicht noch mal nachzufeiern...
LG Karin

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Hi,na dann kann er sich ja noch vorfreuen...Hoffe,es geht ihm besser...Lg tina...

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Oh, das ist ja wunderschön :-)))
Ein ganz rießiges Herzlichen Glückwunsch!! Wünsche euch von Herzen, dass sich am 24.2. ein Prachtexemplar im Ultraschall zeigt *grins*.
Unverhofft kommt oft, gelle?
LG Jessi mit Josi und Punkteline (unverhofft und nun doch schon 38 Wochen inside)

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Huhu,Jessi...oh,du bist ja bald schon mit Newbaby im Arm zu bewundern....*freu*...ich wünsche dir eine schöne Geburt und weiterhin auch für Josi alles Gute...Danke und ich hoffe,dass es noch einmal gut ausgeht....LG feechen

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Na das ist ja ein Ding :o)))))
Feeechen, Feeeeeechen :o)
*staun*
Ich warte gespannt auf weitere Meldungen und wünsche Dir dann ***** ****!!! :oD
GLG Conny *diestillstaunt*

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Liebe Conny...ohja,in den 3jahren Forum ist viel passiert*g*...Danke für dein Posting und ich wünsche nun auch,dass alles gut ausgeht,wenn ich mir auch nicht vorstellen mag,wie meine und Männes familie reagiert
:O(,aber es ist unser Leben ,gell?LG feechen

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Na klar, Feechen ist schon groß und darf das ganz alleine entscheiden :o)))
Ich finds gut. Und würde wohl selber mega Panik bekommen. :oD
Aber Du bist doch irgendwie der Typ dafür *lach*
GLG von 1-Kind-Mama Conny

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

OH,Conny...wenn du wüsstest,wie ich Panik bekam,als die Anzeichen kein PMS waren und der Test dann nur noch die Bestätigung war....Sicher hab ich auch Angst,auch vor dem,was kommt ,aber dann wieder siegt die Freude,die Neugierde auf das neue Menschlein(wenns denn gutgeht)und es wird schon alles passen....Und meine Kinder werden sich hoffentlich immer als Einheit sehen,auch als Erwachsene,wenn du verstehst,was ich meine...Bin müde,aber Nickymaus spielt noch und juchzt*gääääääääääääääääääähn*...
Danke nochmal und alles Gute für euch als Kleinfamilie*g*....wer weiss,was da noch kommen mag....das Leben hält oft Überraschungen für uns bereit,mal gute,mal weniger gute...hoffe,es überwiegen die Guten...;O)Gute nacht und eine schöne Woche wünsch ich...LG Tina

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Liebe Tina, das ist ja Wahnsinn! Meine Daumen sind gedrückt und ich freue mich schon mal für Euch!
Alles Liebe und Gute, Ulli

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Danke für die Daumen,liebe Uli....ich warte auf das hungrige nickybaby,damit ich meine müdigkeit ins bett bringen darf*lach*...Ohja,das ist wirklich Wahnsinn....kanns auch kaum fassen.....aber es ist so....

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Huhu Feechen,
mensch, herzlichen Glückwunscch. Meine Daumen drücke ich auf jeden Fall bis sie blau werden! ;-))
Ich selber habe am 4.2. mein Baby leider in der 15.SSW zur Welt gebracht und wünsche dir deshalb auch von gaaaaanzem Herzen alles alles Gute!!!!!!!
Liebe Grüße, Tanja

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Liebe Tanja...vielen Dank für die Daumen...ach,das ist ja schrecklich,was dir passiert ist:O(((((((((((((((((((((((((((((((((((tut mir leid...LG Tina

Ja natürlich ...

meine daumen hast du..
und herzlichen glückwunsch u alles GUTE
lg Soe mit *Amy

Re: Ja natürlich ...

Danke für die Daumen,liebe Soe...LG feechen

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Drück dir die Daumen natürlich ganz doll, liebes feechen. Bin schon sehr überrascht! Alles Gute!
LG Susanne

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Liebe Susanne....Danke für die Daumen...ohja,überrascht sind wir auch....und wieeeeeeeeeeeeeee....LG Tina

Es lebe die Symmetrie:-))

Hallo! Auch von mir alles Liebe zu Deinem 4.!!! Ist doch toll! ich halte Dir ganz
fest die Daumen LG Bea

Re: Es lebe die Symmetrie:-))

Hallo,Bea...danke für deine Daumen;O)ohja,mal sehen,obs bei dir auch mal ein Gesetz der Symmetrie gibt?*kicher*...Ich für meinen Teil hoffe nun trotz Ängsten und einigen Zukunftsvisionen(3kinder in der Grundschule*lol*,einer dann fast aus dem Haus*g*),dass Nr.4 prächtig gedeiht....Lieben Gruß von Tina,deren Nickymaus noch fröhlich spielt,dabei will ich schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen....

Re: Es lebe die Symmetrie:-))

HAllo! Mal sehen, insgesamt finde ich, die zahl drei hat auch ihre magischen
Momente Lg bea

Re: Es lebe die Symmetrie:-))

Liebe Bea,das stimmt...aber nunja,so eingeschlichen,das hat auch was*grins*...LG Tina,nun froh ist,aber auch noch ängstlich....

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Hallo,
hey welch eine Überraschung!!! :-O
Herzlichen Glückwunsch und alle Daumen für den 24!
Vll. ja dieses mal ein Mädel? Das wäre ja was...
lg anja, nicht wieder Schwanger und froh darüber ;-o

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Hallo,Anja...danke für die Daumen und einen Jungen nehm ich ganz genauso gern in meine Arme;O)LG Tina,nicht unbedingt ein Mädchen will....und ich könnte dieses Einschleichbaby auch nicht mehr wegdenken....so kanns kommen*g*....

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Liebes Feechen,
das ist ja eine tolle Neuigkeit. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß alles gut verläuft. Und bei einem bin ich mir ganz sicher, Ihr schafft das ganz bestimmt.
LG Nici, die im Moment schon gerne Ende Mai hätte. Das Baby drückt gewaltig auf den Ischias, aua.

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Liebe Nici...oh,das geht sicher schnell bis Mai...ich wünsche dir eine schöne Rest-Ss und danke für deine Daumen....Nun will ich es auch haben...LG Tina

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Liebes Feechen,
na, du machst ja Sachen ...
Ich wünsch dir alles Gute und freue mich mit deiner großen Familie. Ich drück die Daumen einfach mal mit.
Ein bissl geschmunzelt hab ich aber schon, weil in deinem Profil ganz oben immer noch was von unfruchtbar mit PCO steht ....
LG
Sabine, die grad gestern noch meinte mit einem weiteren Kind würd ich _sicher_ gaga. Drum gibt's hier _sicher_ keines mehr.

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Liebe Sabine...also planbar ist nicht alles*g*,das hab ich nun gemerkt...nunja,nun wo es da ist,solls auch gesund sein und bleiben...Danach hilft hier nur noch eine Steri...mein Mann war dem ja auch nicht mehr so abgeneigt,aber .....es war schneller*g*....LG Tina,auch ängstlich ist,aber was soll man machen?Ich würds nie freiwillig hergeben...weisst....

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Huhu!
Klasse ,ach mensch ich glaube es garnicht aber es ist ja wirklich so .herzlichen glückwunsch und alles alles gute und unsere daumen hast du und meinen respekt:-) wahnsinn .ich freue mich über euer einschleich baby und drücke natürlich die daumen das alles gut geht .bei euch ist es prima aufgehoben und die freude ist doch da also herzlichen glückwunsch und alle daumen die zu verfügung habe sind gedrückt. Liebe grüße wurmel mit fabian

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Liebes Wurmel,vielen Dank für deine Daumen,die kann ich gebrauchen....Gezz will ich es auch sicher haben und hoffe,es geht noch einmal gut....LG Tina

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Hallo Tina,
Wow....ganz schön mutig! Da bin ich mal gespannt ob Ihr wieder einen Jungen bekommt *lach*
Alles Gute für Dein Baby und Dich............LG Nicole

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Hallo,Nicole...also mutig bin ich nicht*g*,war ja nichtmal geplant,aber nun wünsche ich es mir doch....Dann aber Schluss und Männe MUSS was tun...er war ja schon nicht abgeneigt,gezz will er sicher von selber*lach*...LG Tina und danke....ein vierter Junge wär schon klasse....einen Namen hat ich ja eh noch...

Ein vierter Junge?

Liebes Feechen,
aber stell Dir doch mal vor, welchen ultimativen Vorteil das vierte Kind hätte, wenn es ein Mädchen wäre!? Drei große Brüder! Du kannst 100%ig sicher sein, dass sie auf dem Schulhof NIE angemacht würde! *lach*
Ich hätte gerne drei große Brüder gehabt! Aber ein Junge wär' natürlich ebenso toll, Du bist doch Jungsmama aus Leidenschaft! ;o)
LG Steffi
P.S.: Nee, ausgerechnet DEN Andy kenn' ich natürlich nicht. Da war ich vielleicht einfach noch zu klein?! *g*

Re: Ein vierter Junge?

Huhu,liebe Steffi...nunja,der zog nachher weg,weiss nichtmal,ob der Geschwister hatte...aber istn ganz lieben gewesen....lol...
Ein Mädel würde bei 3 großen Brüdern evtl.eine Zickendiva?Lach,weiss ich ja nicht,wieviel Mädels da so von in sich tragen...
Was solls,wenns gesund ist,bin ich schon sehr sehr glücklich...
Bei 3 großen Brüdern würde ein Mädel auch sicher frühreif*lach*,da immer viel Jungenbesuch ....da kämen sicher viele Mädels immer kichernd her...wenn ich mir das so vorstelle,fänd ich das schon lustig...aber es kommt wie es kommt,das kann man ja nicht beeinflussen....mein Mann hätte schon gern mal ein Mädel,aber wenns ein Junge wird,ist es ihm auch recht...Mal sehen,was er gemacht hat*lach*...ist ja nicht mein Tun,gell?
Wünsche dir und den Deinen einen schönen Tag und mal sehen,wann bei dir die Nr.4 eintrudelt;O))))man soll nie nie sagen,das hab ich gemerkt....aber dann ist hier wirklich rigoros schluss...wie sollen wir nur in den astra gehen?Da muss nun wirklich ein neues familienauto her...kann ja ruhig älter sein,muss sogar*g*....bis bald grüßt dich Tina...

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

na dann drücke ich mal heftig und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!
LG Isabel

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Danke ,liebe Isabel....LG Tina

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Hallo Feechen,
Mensch ich kann nur staunen...du und unfruchtbar *lach*.
Glückwunsch zum Baby Nr.4 und alles Gute. Ich drück die Daumen, dass alles gut geht.
LG Daggi (im Büro)

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Lieben Dank,Daggi...das sagten die docs ja auch damals;O))))weil mit PCO meist eine behandlung erforderlich ist*g*....Nunja,ich hab das unverschämte glück,dass es ohne Medis ging,obwohl dies ja ein Einschleichbaby ist...hab letzens noch an euch gedacht,da ich nix mehr hörte seit eurem Trip nach .......hmmmmmmmmmm,wars nach den schwiegies??oder vertu ich mich mit was...LG Tina,gleich mit den dreien zur freundin fährt,da ihr Kind vor einer woche 11 wurde...aber da herrschte dort Magen-darm....

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Hallo Feechen,
ja habe mich hier etwas rar gemacht im Forum. Lese regelmäßig, habe aber zum Schreiben fast keine Zeit mehr. Seit Mitte Januar habe ich einen neuen Job, der sehr zeitintensiv ist und wenn ich zu Hause bin, will ich nicht auch noch an den PC. Und wenn ich mal dran hocke, bin ich bei ebay oder suche irgendwas.
Am Samstag fahren wir zum Skilaufen. Da freue ich mich drauf. Mal `raus aus dem Büro und ab in den Schnee.
Lass es dir gut gehen und viel Glück für dein Einschleichbaby :o).
LG Daggi

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Hi,Daggi,ach soooooooo...das mit dem neuen Job wusst ich gar nicht...Hoffe,er macht Spaß,aber lass ab und an trotzdem von dir und Sascha hören....LG Tina und danke nochmal;O)

HEYHO

Hallo liebes Feechen,
ich drück mal ganz feste!! Manchmal komisch, wie das Leben so spielt, was?? Ich hoffe, es geht Dir gut, dem kleinen Matzelmäuschen auch und dass alles so läuft, wie es für Euch paßt!!
Viele liebe Drückerlis,
Anett

Re: HEYHO

Lieben Dank,Anett..Ohja,das Leben birgt viele Überraschungen...ich hoffe,es sind nur Gute....LG Tina mit schlafenden Jungs,friedlich und zufrieden....bis nachts das Bett wieder voll wird*g*...

WOW...der Wahnsinn....herzliche Gratulation v.uns!

Re: WOW...der Wahnsinn....herzliche Gratulation v.uns!

Danke,ein Wahnsinn ist es wirklich;O)...na,ich hab sicher keine Zeit,alt zu werden*lach*...LG Tina

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Hallo
Herzlichen GLückwunsch:-)
und eine schöne Kugelzeit.
LG Natalie

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Danke,liebe Natalie...dir auch weiterhin alles Gute...LG Tina

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Hallo Feechen,
meinen herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich Dir, wobei Du ja schon eine gewisse Routine hast :-)
So ein Jungenkleeblatt wäre es doch, oder?
vlG Susanne

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Hallo,Susanne...lieben Dank...ohja,ein Jungenkleeblatt wär schön,aber ein Mädel nehm ich auch*g*...Routine,irgendwie glaub ich,macht man sich in jeder SS unnötig verrückt wegen Essen usw...*lach*,wobei ich schon ETWAS gelassener bin und noch nichtmal beim FA war...einen schönen Abend wünsch ich euch...LG Tina mit schlafenden Jungs...

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

wahnsinn tina, hoffentlich geht alles gut. das wird ja eine riesige big big family
für mich wäre es ein riesiger alptraum, da ich ja bei nr. 2 trotz verhütung schwanger wurde u. sehr geschockt war, 9 monate lang.
du scheinst für alles gewappnet zu sein, bin stolz auf dich.
lg diana, die mitdrückt

Re: Nun oute ich mich hier auch mal...

Liebe Diana,danke für die Daumen...OH,manchmal hab ich auch noch Horrorvorstellungen,aber die Freude überwiegt..Egal,wie es kommt,wir schaffen das schon...Danach gibts hier eine Steri,hoffe,mein Mann,der ja schon fast bereit war,macht es dann auch...Sonst mach ich nie wieder was*droh*....lach*....also dann ist wirklich genug....Wenn ich mal Oma bin,dann hab ich sicher nie Langeweile...lach*...
P.S.aber gezz bist doch froh über den Unfall oder?LG Tina,deren cousine diesen Frühling mit 38 Jahren Oma wird*g*....wie meine Oma damals mit mir...

Ich freu mich mit Euch! Liebe Grüße>>>>>>>>>>>

Re: Ich freu mich mit Euch! Liebe Grüße>>>>>>>>>>>

Danke;O)Und ich hoffe,meine PN ist angekommen...die Sachen sind wunderschön....Leos Teil ist in Arbeit,dauert aber noch,da mir doch die arge Übelkeit zu schaffen macht...seufz*...LG Tina

Hey, Feechen...

was machst denn Du für Sachen!!! :o)))
Ich freue mich riesig für Dich und drücke feste die Daumen,
alles Liebe
Line

Re: Hey, Feechen...

Hi,Line...danke....das frag mal meinen Mann....er war ja nun nicht mehr so abgeneigt,sich steri zu lassen*grummel*...aber nun freu ich mich,das schaffen wir schon,wenns denn gut geht...LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen