Nun oute ich mich hier auch mal...
Ich bin ganz ungeplant und unerhofft schwanger...Müsste in die 8.te SSW gehen,da ich nur ein *x*zu vermelden hab....Und nunja,entweder es geht gut oder nicht,wovon ich nach anfänglichem Schock nun hoffe,es geht gut mit dem echten Einschleichbaby...LG Tina ,noch verhalten ist und erst für den 24.2.einen FA-termin gemacht hat und sich über Daumendrückende Mitmamis freut und über Glückwünsche dann später,wenn alles gut aussieht....Danke...
Also dann noch mal hochoffiziell
GLG Nuria
Re: Also dann noch mal hochoffiziell
Wahnsinn.....
da flipp ich ja fast aus wo ich das so lese.... das ist doch erstmal spitze!!!
Ich drück die Daumen bis sie blau werden!!!!
Mann mann, ich freu mich für dich und hoffe das der Krümel sich am 24 schön zeigt wies sich gehört!!!!
Glückwünsche geb ich dann am 24.2... meld dich sobald du mehr weißt!!!
Gruß Diana
Re: Nun oute ich mich hier auch mal...
Oh, wie schön!!! Ich drücke gaaaaaaaaaanz feste die Daumen und wünsche Dir alles Gute! lG Nicole
LG von Natascha
Dann drück ich mal die Daumen!
Liebe Grüße, Küssken
Hast Du mir nicht als letztes geschrieben, Feechen noch ohne SSW?
Ich such das noch mal raus.
Wusstest Du da schon was?
Na, ihr packt das schon, aber der Altersabstand ist dann ja wirklich hart. Aber was solls?
Liebe Grüße, Küssken 34. SSW, die nun wieder das Kleid nicht bekommt *fg* und ihren Bauchklops wohl in 3-8 Wochen im Arm hält und langsam sehr neugierig wird...
Neeeeeeeeeeeeeee,wir haben ja auch immer sicher aufgepasst,bis auf das eine mal....nunja....gezz hoffe ich aber,dass es bleibt...LG Tina,dann aber genug hat*g*...alles Gute dir für deine restliche Schwangerschaft.....mann,bald hast dein zweites Baby.....bin mal gespannt,obs soviele Haare hat wie Motte damals....;O)
Auf die Haarpracht bin ich auch gespannt, wenn's denn eine hat?
LG, Küssken
alles gute dir weiterhin...bin mal gespannt,was die motte zum baby sagt....
ich drücke Dir die Daumen und beneide Dich um Dein Glück. Und, ist es wieder ein Junge? *g*
LG Steffi
P.S.und kennst den Andy???
Da freu ich mich mal ein ganz kleines bisschen für Dich, und natürlich drück ich Dir auch beide Daumen, dass Du am 24. gute Nachrichten bekommst...
Alles Liebe
Doro
Da drücke ich natürlich gaaanz doll die Daumen...
LG Karin, die sich mit dir freut!!!!
aber ich denke, das wird wohl nichts...
Sohnemann ist leider krank (der Grosse)...und ich schätze er wird diese Nacht wohl noch mehrmals wach.
Und wenn es nur ist, weil er morgen mit den Freunden seinen Geburtstag nicht feiern kann...
Außerdem ist ziemlich voller Mond...
LG Karin
Klar, wird das nachgeholt!
Wäre ja gemein, nicht noch mal nachzufeiern...
LG Karin
Ein ganz rießiges Herzlichen Glückwunsch!! Wünsche euch von Herzen, dass sich am 24.2. ein Prachtexemplar im Ultraschall zeigt *grins*.
Unverhofft kommt oft, gelle?
LG Jessi mit Josi und Punkteline (unverhofft und nun doch schon 38 Wochen inside)
Feeechen, Feeeeeechen :o)
*staun*
Ich warte gespannt auf weitere Meldungen und wünsche Dir dann ***** ****!!! :oD
GLG Conny *diestillstaunt*
:O(,aber es ist unser Leben ,gell?LG feechen
Ich finds gut. Und würde wohl selber mega Panik bekommen. :oD
Aber Du bist doch irgendwie der Typ dafür *lach*
GLG von 1-Kind-Mama Conny
Danke nochmal und alles Gute für euch als Kleinfamilie*g*....wer weiss,was da noch kommen mag....das Leben hält oft Überraschungen für uns bereit,mal gute,mal weniger gute...hoffe,es überwiegen die Guten...;O)Gute nacht und eine schöne Woche wünsch ich...LG Tina
Alles Liebe und Gute, Ulli
mensch, herzlichen Glückwunscch. Meine Daumen drücke ich auf jeden Fall bis sie blau werden! ;-))
Ich selber habe am 4.2. mein Baby leider in der 15.SSW zur Welt gebracht und wünsche dir deshalb auch von gaaaaanzem Herzen alles alles Gute!!!!!!!
Liebe Grüße, Tanja
Ja natürlich ...
und herzlichen glückwunsch u alles GUTE
lg Soe mit *Amy
Re: Ja natürlich ...
LG Susanne
Es lebe die Symmetrie:-))
fest die Daumen LG Bea
Re: Es lebe die Symmetrie:-))
Momente Lg bea
hey welch eine Überraschung!!! :-O
Herzlichen Glückwunsch und alle Daumen für den 24!
Vll. ja dieses mal ein Mädel? Das wäre ja was...
lg anja, nicht wieder Schwanger und froh darüber ;-o
das ist ja eine tolle Neuigkeit. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß alles gut verläuft. Und bei einem bin ich mir ganz sicher, Ihr schafft das ganz bestimmt.
LG Nici, die im Moment schon gerne Ende Mai hätte. Das Baby drückt gewaltig auf den Ischias, aua.
na, du machst ja Sachen ...
Ich wünsch dir alles Gute und freue mich mit deiner großen Familie. Ich drück die Daumen einfach mal mit.
Ein bissl geschmunzelt hab ich aber schon, weil in deinem Profil ganz oben immer noch was von unfruchtbar mit PCO steht ....
LG
Sabine, die grad gestern noch meinte mit einem weiteren Kind würd ich _sicher_ gaga. Drum gibt's hier _sicher_ keines mehr.
Klasse ,ach mensch ich glaube es garnicht aber es ist ja wirklich so .herzlichen glückwunsch und alles alles gute und unsere daumen hast du und meinen respekt:-) wahnsinn .ich freue mich über euer einschleich baby und drücke natürlich die daumen das alles gut geht .bei euch ist es prima aufgehoben und die freude ist doch da also herzlichen glückwunsch und alle daumen die zu verfügung habe sind gedrückt. Liebe grüße wurmel mit fabian
Wow....ganz schön mutig! Da bin ich mal gespannt ob Ihr wieder einen Jungen bekommt *lach*
Alles Gute für Dein Baby und Dich............LG Nicole
Ein vierter Junge?
aber stell Dir doch mal vor, welchen ultimativen Vorteil das vierte Kind hätte, wenn es ein Mädchen wäre!? Drei große Brüder! Du kannst 100%ig sicher sein, dass sie auf dem Schulhof NIE angemacht würde! *lach*
Ich hätte gerne drei große Brüder gehabt! Aber ein Junge wär' natürlich ebenso toll, Du bist doch Jungsmama aus Leidenschaft! ;o)
LG Steffi
P.S.: Nee, ausgerechnet DEN Andy kenn' ich natürlich nicht. Da war ich vielleicht einfach noch zu klein?! *g*
Re: Ein vierter Junge?
Ein Mädel würde bei 3 großen Brüdern evtl.eine Zickendiva?Lach,weiss ich ja nicht,wieviel Mädels da so von in sich tragen...
Was solls,wenns gesund ist,bin ich schon sehr sehr glücklich...
Bei 3 großen Brüdern würde ein Mädel auch sicher frühreif*lach*,da immer viel Jungenbesuch ....da kämen sicher viele Mädels immer kichernd her...wenn ich mir das so vorstelle,fänd ich das schon lustig...aber es kommt wie es kommt,das kann man ja nicht beeinflussen....mein Mann hätte schon gern mal ein Mädel,aber wenns ein Junge wird,ist es ihm auch recht...Mal sehen,was er gemacht hat*lach*...ist ja nicht mein Tun,gell?
Wünsche dir und den Deinen einen schönen Tag und mal sehen,wann bei dir die Nr.4 eintrudelt;O))))man soll nie nie sagen,das hab ich gemerkt....aber dann ist hier wirklich rigoros schluss...wie sollen wir nur in den astra gehen?Da muss nun wirklich ein neues familienauto her...kann ja ruhig älter sein,muss sogar*g*....bis bald grüßt dich Tina...
LG Isabel
Mensch ich kann nur staunen...du und unfruchtbar *lach*.
Glückwunsch zum Baby Nr.4 und alles Gute. Ich drück die Daumen, dass alles gut geht.
LG Daggi (im Büro)
ja habe mich hier etwas rar gemacht im Forum. Lese regelmäßig, habe aber zum Schreiben fast keine Zeit mehr. Seit Mitte Januar habe ich einen neuen Job, der sehr zeitintensiv ist und wenn ich zu Hause bin, will ich nicht auch noch an den PC. Und wenn ich mal dran hocke, bin ich bei ebay oder suche irgendwas.
Am Samstag fahren wir zum Skilaufen. Da freue ich mich drauf. Mal `raus aus dem Büro und ab in den Schnee.
Lass es dir gut gehen und viel Glück für dein Einschleichbaby :o).
LG Daggi
HEYHO
ich drück mal ganz feste!! Manchmal komisch, wie das Leben so spielt, was?? Ich hoffe, es geht Dir gut, dem kleinen Matzelmäuschen auch und dass alles so läuft, wie es für Euch paßt!!
Viele liebe Drückerlis,
Anett
Re: HEYHO
WOW...der Wahnsinn....herzliche Gratulation v.uns!
Re: WOW...der Wahnsinn....herzliche Gratulation v.uns!
Herzlichen GLückwunsch:-)
und eine schöne Kugelzeit.
LG Natalie
meinen herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich Dir, wobei Du ja schon eine gewisse Routine hast :-)
So ein Jungenkleeblatt wäre es doch, oder?
vlG Susanne
für mich wäre es ein riesiger alptraum, da ich ja bei nr. 2 trotz verhütung schwanger wurde u. sehr geschockt war, 9 monate lang.
du scheinst für alles gewappnet zu sein, bin stolz auf dich.
lg diana, die mitdrückt
P.S.aber gezz bist doch froh über den Unfall oder?LG Tina,deren cousine diesen Frühling mit 38 Jahren Oma wird*g*....wie meine Oma damals mit mir...
Ich freu mich mit Euch! Liebe Grüße>>>>>>>>>>>
Re: Ich freu mich mit Euch! Liebe Grüße>>>>>>>>>>>
Hey, Feechen...
Ich freue mich riesig für Dich und drücke feste die Daumen,
alles Liebe
Line
Re: Hey, Feechen...
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen