Suchen Menü

Nun ist mir alles klar...

...und ich könnte mich in den A.... beißen, dass ich Sascha gestern auch nur 10 Minuten weinen lies :o(. Er hat eine Erkältung ausgebrütet und hat heute Fieber, Schnupfen und eine leichte Bindehautentzündung. Das erklärt natürlich, weshalb er in den letzten Tagen so schlecht eingeschlafen ist. Und ich dummes Ei habe es nicht erkannt. Könnte mich ohrfeigen. Es ist halt manchmal schwierig, die Signale der Kleinen richtig zu deuten. So, nun will ich hoffen, dass mein kleiner Kämpfer bald wieder fit ist. Heute Abend bleibe ich bei ihm und wenn es sein muss, gleich bis morgen früh.
LG Daggi und Schnupfi-Sascha
Bisherige Antworten

Re: Nun ist mir alles klar...

Liebe Daggi,
dito! Colin hat auch etwas ausgebrütet. Ich kann mich tatsächlich inzwischen darauf verlassen, schläft er schlecht, wird er auch krank.
Schlimm, dass man immer in diesen Momenten in Zweifel gerät, ob das auch so richtig ist mit dem gemeinsamen Einschlafen! Mir passiert das dann auch hin und wieder...hinterher bin ich aber jedesmal froh, dass ich ihm nachgegeben habe. So wie Du jetzt. ;o)
Der Sascha hat schon echt eine liebe Mama! In der nächsten schlimmen Phase werde ich Dich mal daran erinnern, und Du mich, ok? ;o)
Liebe Grüße von
Steffi mit Hustelina und Schnupficolin ;o)

Mensch Steffi, Sch..., ich muss gleich heulen. Okay, ich erinnere dich dran und du mich. Sascha ist zum allerersten Mal krank. Hatte nicht mal nach den Impfungen Fieber. Jetzt abends ging es ihm gar nicht gut. Er hat geweint und kaum Luft bekommen. Habe ihm ein Zäpfchen gegeben, jetzt schläft er, der arme Spatz. Ist ganz heiß, hoffentlich wirds bald besser, Däumchen drück?
Bis bald und LG
Daggi und ihr Schnupfen-Spatz

gute besserung für den kleinen Mann...glg feechen

Danke Feechen, bin froh, dass er schläft, der kleine müde Krieger mit dem heißen Kopf.
LG Daggi, geh jetzt wieder zu meinem Sohni kuscheln

Mach dir keine vorwürfe, bei den erstgeborenen weiss man oft noch nicht so genau was wirklich los ist. Die kleinen sind halt einfach "versuchskaninchen" ;-)....war bei Miya nicht anders und sie lebt trotzdem noch.....und ihr urvertrauen ist auch noch vorhanden.
Wegen meinem tipp, weiter unten; man soll das kind nicht massieren wenn es krank ist! Muss also noch etwas warten, dh. wenn du vor hast es mal aus zu probieren.
GLG und alles gute dem kleinen! Ariane

Sascha ist nicht mein Erstgeborener. Meine Tochter ist 14. Aber es ist eben lange her und, ich glaube sie war sehr, sehr selten krank. Ich kann das wohl an einer Hand abzählen.
Jetzt schläft mein müder Spatz mit heißem Kopf, total groggy. Habe ihm ein Paracetamol gegeben und hoffe, dass es ihm bald besser geht.
LG Daggi und Sascha

Gute Besserung für den kleinen Schatz!

Danke Diana GLG -->

Von uns auch gute Besserung, :-)) LG

Danke, hoffe, es geht ihm bald besser...

ist gar nicht schön, wenn so`n Mäuslein krank ist. Da fühlt man sich selbst nicht wohl. Na ja, wird schon wieder werden.
GLG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen