Suchen Menü

Nun ist Tabea nicht mehr die Kleinste i.uns.Family

....denn neeeeeeiiinnnn *ggg* bin nicht schwanger, aber am Dienstag Großtante (oh Gooott..wie hört sich das an.*lach*) geworden!
Meine Nichte ist ungewollt schwanger geworden und hat am Dienstag eine kleine Cindy Marie entbunden mit 3300 gr. auf 51 cm in der 37.SSW. Blasensprung, keine Wehen und da der Kopf festsaß, dann ein KS...nicht so schön, aber nun ist Tabea nicht mehr das jüngste Familienmitglied und ich nicht mehr die einzige mit KS :-)
Habe heute ein Foto bekommen und hinfahren (wohnen an der Nordsee) werden wir wohl leider erst können wenn KLein-Cindy schon 3-4 Monate alt ist *schnief*
aber dann bin ich schon gespannt wie Tabea reagiert auf ihre...*überleg* Großcousine?? Oder was ist Cindy für sie?? Uuuppsss...
Musste das mal loswerden, auch wenn ich in letzter Zeit nicht soviel geschrieben habe aufgrund anderer Umstände (nein nein, keine schwangeren)
Gratuliere bei der Gelegenheit auch Tini und Feechen und wünsche Alles Gute für die kommenden 9 Monate (oder sinds teils nur noch 8 ;-) ?? )
Grüße an alle von Anja mit Tabea
Bisherige Antworten

Re: Nun ist Tabea nicht mehr die Kleinste i.uns.Family

Hallo Anja!
Herzlichen Glückwunsch zur Großnichte ;-)! Naja, Hauptsache gesund, nicht, und deine Nichte kommt gut zurecht und freut sich. Sie ist ja nun allein, oder? Aber sie hat ja Unterstützung von ihrer Familie und dú weißt nun, wo du Tabeas Babysachen lassen kannt *g*.
LG Susanne mit Alexander, der noch sehr lange der Jüngste bleiben wird :-)

Re: Nun ist Tabea nicht mehr die Kleinste i.uns.Family

Huhu Susanne und Alexander :-))
Schön von euch zu lesen ;-)
Ja alles gesund und munter und Cindy trinkt auch gut (stillt ;-) ) und sie kommen Sonntag wohl auch heim.
Ja sie ist vorerst alleine, aber noch ist der Freund nicht ganz davon.....sie kann nicht von ihm, aber er will noch niht mal die Vaterschaft anerkennen.....ist aber immer wieder bei ihr....konnte nicht mit den Kreißsaal und zum KS (meine Schwester= ihre Mutter hat ihr bei allem geholfen) und hat aber hinterher auf Cindy anstoßen wollen .....nee, nee....lauter so unschöne Geschichten und wir hoffen, das Natalie mit der Kleinen ihren Weg finden wird und wir werden von hier versuchen ihr zu helfen sei es mit Anziehsachen, Spielzeug oder Rat ;-)
LG von Anja, die nun mit Papa die Rückwärts-Buggy-schiebende Tabea ins Bett verfrachten ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen