Nun issa richtig krank:O(
dabei war er doch nun 2wochen gesund...nun holts ihn wohl ein mit dem ganzen mist,da er ja über 1 jahr nix hatte....ach ,mann und nun sind ferien...der große ist bis sonntag weg,damit er wenigstens nen guten ferienstart hat und sich nicht ansteckt.....glg feechen und schönes WE euch....
Re: Nun issa richtig krank:O(
oh ja, das hört sich ja übel an. Ich hab auch zur Zeit eine kleine Schnupfennase, namens Marvin daheim (zum Glück hat er nur Schnupfen und das auch nicht besonders schlimm). Zusätzlich liegt jetzt auch noch mein Mann krank auf der Couch und pennt. Hmm, naja, das kann ja ein WoE werden, da muss ich wohl wenigstens gesund bleiben! ;-)
Ich wünsch Euch trotzdem eine schöne Ferienzeit und dem kleinen Felix ganz schnell gute Besserung!
Liebe Grüße,
Geli
danke,nu hat er doch fieber...
bin am überlegen,ob noch arzt,aber nasentropfen und zäpfchen hab ich ja eigentlich hier...wieder ins auto und ins wartezimmer?grübel....deinem mann und marvin auch gute besserung...gglg feechen
auch ist es schon so,das,wenn Tom zum Beispiel eine niederlage draußen einstecken muss und es ihm wehtut(seelisch)mir das auch wehtut...ich spüre richtig seine enttäuschung...gglg feechen deren felix nun doch das erste mal in seinem leben fiebert...
glg feechen mit paparumtragfelix und fieber ist wieder gesunken nachdem er nun wach ist und so hat er kein zäpfchen bekommen....er hat eben komisch gegessen...also er wollte seinen hirsebrei,den ich extra wegen der flüssigkeit total dünn machte nicht aus dem teller essen....nur aus einem gläschen..also alles ins gläschen und nu ists leer...was man nicht alles tut,gell?schönes we euch
ach herje, ich finde es immer gemein, wenn ausgerechnet die kleinen krank sind.
ich wünsche felix schnell gute besserung und dir starke nerven!!!
liebe grüße,
sandra und elias, der vermutlich wegen den augenzähnen nur am heulen ist und ganz rote augen hat..
*snief*...
gezz schläft er noch in seinem bett...hab schon tempos,tee und sein fiebermesser mit am bett....gglg feechen und das elias rasch die zähne hat...
*ganzvieltrostrüberschieb*
sag mal, ist vielleicht grad unpassend, die augenzähne kommen bei ihm auch, hat er vielleicht irgendwelche hautveränderungen???? elias hat direkt unter den augen so komisch rote ränder, sieht aus wie schuppenflechte, männe sagt, das kommt vom zahnen....
bin ja leider unerfahrene mutter...
liebe grüße, sandra
ich schicke dir einfach mal ein paar mitfühlende grüße aus unserem lazarett an eure krankheitsfront! gute besserung und halt die ohren steif... die nina mit "windpocken-stine" (mit windpocken u.a. auf dem augenlid, unterm auge, auf der zunge, im ohr, unter den achseln, im intim-bereich.....*juckundkratz*)
ohje,männe hat grad den schmusel wieder hier...muss gezz fieber messen nochmal:O(gglg feechen und alles gute,das Iara nun ihre erkältungswelle erstmal weg hat....
gute Besserung deinem kleinen Felix.
Bestimmt geht es ihm am Montag wieder viel besser und ihr könnt die Ferien genießen.
LG Nuria
er ist nun wach und weint...papa hat ihn rausgeholt und nun gehen wir ins bett und legen ihn in die mitte mit der hoffnung auf schlaf....gglg feechen und ich hoffe,Dario gefällts in der kita....
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen