Suchen Menü

Nun hier auch Felix im Krankenlager...:O(

seit gestern bissken schnupfen,dann gestern nachmittag ein bissken dünner in die windel,aber kein durchfall,eher so ,wie wo er neuzahnte,heut 2mal und ganz wund und schnupfen doll und fieber:O(also morgen zum doc...er schläft seit 18uhr,bekam nur noch eine fenchelteeeinsermilchflasche verdünnt...lg feechen mit besucherkind,der immer rotznase mitbringt:O/...laut mama:der hat nix!...naja....hauptsache,sie kann silvester los...
Bisherige Antworten

Re: Nun hier auch Felix im Krankenlager...:O(

Oh Feechen,
ich wünsche dem kleinen Felix ein gute Besserung!.
Lass Dich nicht ärgern!
LG von Natascha

Re: Nun hier auch Felix im Krankenlager...:O(

Huhu,Natascha... er ist wach und er versucht sich am fencheltee mit n bissken traubenzucker:O/aber nicht begeistert...er hatte aber nur noch 37,9 durch den Schlaf...er hat ja noch nie ein zäpfchen nehmen müssen,hoffe,es bleibt dabei...ich selber sitz hier mit unterleibsgrummeln in menserwartung und ich werde gezz mit felix auf die couch...die beiden großen sind im bett....lg feechen die nu mit felix kuscheln geht....

Re: Nun hier auch Felix im Krankenlager...:O(

Och, armes Feechen mit Silvesterimportkrankenlager :-( Gute Besserung und eine friedliche Nacht mit dem kranken Felix! LG von Tini, die auch Hundebesitzer, die "der macht nix" sagen, besonders gerne mag :-/

Re: Nun hier auch Felix im Krankenlager...:O(

Danke,Tini...der hat NIE was,nur das jedes mal ,wenn er länger hier weilt,die anderen was haben*g*...naja,wir müssen damit leben...
Felix ist wach beim papa im arm und wir legen uns nun auf die couch..so kann ich noch lesen,hab nämlich großes unterleibsziehen,bin in menserwartung....da ist schlafen eh noch nicht drin...und felix gehts besser grad und schläft sicher lieber mit mir auf dem sofa vor;O)lg feechen,die solche hundebesitzer auch kennt...wenn sie dann auch nicht beißen,aber ins gesicht lecken:O(

Re: Nun hier auch Felix im Krankenlager...:O(

Liebes Feechen, nun muss ich doch lachen.
Hundebesitzer, die nicht beißen, aber ins Gesicht lecken...
Dabei wollte ich Euch nur ernsthaft gute Besserung wünschen!
Und Daumen drücken, das Feli nicht den Virus erwischt hat und wenn doch, dass er damit genau so gut bei weg kommt wie Motti. Ich hab sie echt beneidet...
LG, Küssken

Re: Nun hier auch Felix im Krankenlager...:O(

Huhu,hab ich das so geschrieben?*tztztztztzt*ich Dumpfbacke;O)...
Papa ist noch mit Felix beim doc...dauert wohl....heut Montag...heut morgen war das fieber weg,noch kein stuhlgang...hat eine einserfenchelflasche getrunken und eine aufgeschäumte banane bekommen(mit Gabel geschlagen)...
denke eher,er hat grippalen infekt,da die nacht unruhig,husten und eben noch schnupfen...mal sehen,was Doc gesagt hat...danke für die wünsche...da felix noch nie richtig fieber hatte oder auch richtig durchfall*toitoitoi*,hoff ich,auch diesmal verschont zu bleiben...er hat noch nie ein zäpfchen bekommen...schön,dass Motti es so gut weggesteckt hat,aber nach der nierengeschichte fand sie es warscheinlich als bagatelle;O)

UPS,lieben gruß noch ...klar...............--->

Re: Nun hier auch Felix im Krankenlager...:O(

Huhu Feechen,
na wisst ihr jetzt schon mehr?
Am meisten wundert mich im nachhinein das K~ es mit ihrer angeblich total ruinierten Darmflora überhaupt nur auf 2 mal Durchfall und 3 mal Mini-Erbrechen (lag wohl hauptsächlich am Brechreiz) gebracht hat.
Der Wunderdoktor (der Bereitschaftsarzt) den wir bei der Nierenbeckenentzdg. hatten, hatte doch diese These afgestellt.
Dann frag ich mich aber echt , wieso bloß ich viel mehr damit zu kämpfen hatte.
LG, Kirschi und Motti

Re: Nun hier auch Felix im Krankenlager...:O(

Huhu,küssken...Felix schläft nun...hat *nur*einen leichten Infekt,bin ja immer schnell da;O)...er nimmt nun einen pflanzlichen Hustenschleimlöser,damit der Schleim sich abhusten kann....bzw.Felix den abhusten kann(bin Urdeutsche*lach*)...er hat weniger gegessen wie sonst,aber immerhin einen halben Teller Nudeln mit Gemüse,heut morgen die banane und die einser...also leer ist der Bauch nicht...Beim arzt hatte er die Bux voll,ein Klumpfen,also muss wohl doch ein letzer Backenzahn mit *Schuld*gewesen sein...sein Wundsein,der sauerschiss usw.sprachen ja dafür,man kennt sein Kind ja...
Ich bin auch eher hart im Nehmen,aber ich wart auf meine Mens dazu...macht mich auch ganz kribblig;O),wie das dann so ist,gell?Aber noch weiß ich ja nix...hatte die auch letzens mal bei ES + 18...aber man denkt ja doch dran,wenn die Zeit ist,gell?
Nun könnt ich auch schlafen gehen nach der nacht,aber die pflicht*lol*...werd dann abends das sofa belegen wieder...felix scheint gar kein *Brechtyp* zu sein,falls es das gibt...Bis auf als Säugling mal Milch spucken,hat er das noch nie gehabt...gibt mir auch alles Wunder,wie zäh der doch ist trotz Nichtstillkind...hoffe,es bleibt so...lg feechen deren sohn und (stief)sohn grad erbsensuppe essen...männe ist zur post...

Re: Nun hier auch Felix im Krankenlager...:O(

Gute Besserung für den kleinen Mann!
Simon hat am Dienstag noch mal die Bronchitis bestätigt bekommen, sie hängt noch immer an ihm...
Jonas ist zum Glück wieder fit...
LG Karin

Re: Nun hier auch Felix im Krankenlager...:O(

Ohje,immer noch keine Besserung bei euch?wünsche diese rasch...papa steckt noch mit felix beim doc...lg feechen wartend

Re: Nun hier auch Felix im Krankenlager...:O(

hallo feechen,
alles gute für deinen zahnschnupfen-fieber-felix. hoffentlich geht es ihm bald wieder besser und die zähnchen flutschten endlich durch.
würdest du denn das besucherkind mit rotznase nicht bei euch aufnehmen?
lg
sabine, die sich oft schuldig macht und schnupfenkinder bei ihrem vater abgibt und dabei allerlei epedemien verschuldet hat....

Re: Nun hier auch Felix im Krankenlager...:O(

Hallo,einen normalen schnupfen ,da sag ich ja nix,aber jedes mal kommt was hinterher,da die mutter sich ja um nix kümmert,verstehst?Da er nicht in die schule geht,wär eine verschiebung nicht schlimm gewesen(letzes jahr kam der mit magen-darm,aber der hat nix*grummel*),aber ihr silvesterfeiern,verstehst???jedes jahr das gleiche...von daher war ich schon sauer...sie kann ja sagen,er hat einen infekt,ich war beim doc,er bekommt was....aber eben immer:er ist gesund und dann stimmts nicht...find ich verlogen...
die nacht war unruhig,papa ist beim arzt mit ihm,wir warten ;O)durchfall war heut morgen nicht,aber halt tiefer husten ...:O/lg feechen,die es nicht so eng sieht,wenn große kinder da sind,aber bei so kleinen schon..so haben wir ja nichts davon,wollten so viel machen,schwimmen und dann geht nix:O(....

Re: Nun hier auch Felix im Krankenlager...:O(

Liebes Feechen,
da wünsche ich dem armen Felixschmusel mal gute Besserung! Nicht dass sich das noch ausweitet.
Einen lieben Gruß schickt
Steffi
P.S.: Als ich alleinerziehend war, hätte ich meine Oma dafür verkauft EINMAL Silvester ausgehen zu dürfen! Ich hockte immer allein und heulend vor der Glotze und hatte das Gefühl, mein Leben sei total ruiniert! *g*

Re: Nun hier auch Felix im Krankenlager...:O(

Hallo,liebe Steffi...die frau ist ja schon fast 2jahre in einer neuen beziehung lebend und hat noch einen sohn(11jahre)...es ist hier jedes jahr,das sie halt weihnachten und wir silvester...wir wollten es auch mal umgekehrt,aber das geht dann nicht...nicht,weil sie trautes familienheim macht,sondern weil sie weihnachtsschießen haben und die oma zum aufpassen dann kommt,damit die kinder an weihnachten nicht allein sind:O(...also anstatt mal hier,verstehst?sie hat ihr kind so erzogen,dass es mit 5 weit zurück ist und mein mann nur mit hilfe von Ja und frühförderung kämpft,dass es ein bisschen besser wird...:O(sie tut mir keinen deut leid...
papa ist noch mit felix beim arzt...danke für die lieben wünsche....was macht dein bauch?zugenommen nun?hast nun nen namen?oh,bin so neugierig..lg feechen auf mens wartend...

Re: Nun hier auch Felix im Krankenlager...:O(

Hallo Feechen,
ja ich weiss, es gibt manche Frauen, die ihre eigenen Interessen über alles stellen. Das hab' ich nie, sonst hätte ich schon eine 'Lösung' für diese Silvestersache gefunden damals.
Es war allerdings schon hart z.B. mit 19 alleine zuhause das Kind zu hüten und draussen leuchteten die Raketen...
Ja, ich habe inzwischen gute drei Kg zugenommen und bin in der 21. Woche. Die kleine Maus bewegt sich auch fleissig, allerdings immer sehr ruhig und langsam. Ich hoffe auf ein ruhiges Baby...*g*
Einen Namen haben wir auch ausgesucht, allerdings erstmal vorläufig, deshalb verrate ich ihn nicht. Wir leben jetzt mal ein, zwei Wochen dahin und nennen die Kleine so. Wenn wir dann immer noch denken, dass es der richtige Name ist, werde ich ihn auch hier gerne ausschreiben. ;o)
Du wartest auf die Mens? Und, kommt sie? Ich hoffe ja mal nicht!!! ;o)
Einen lieben Gruß und alles Gute wünscht
Steffi

Re: Nun hier auch Felix im Krankenlager...:O(

Huhu,Steffi,ja,so eine ist sie..erst sie ,dann die kinder
:O(auch kleidungsmäßig...
Ich häng mich da auch nicht mehr weiter rein,tu ,was ich kann,wenn er hier ist,mehr kann ich halt nicht tun...
wir wollten ihn vor 2,5jahren zu uns nehmen,aber die ämter sehen sowas ja nicht...schon schade...sie konnte und kann gut vertuschen...
Bei mir waren die Namen immer so eine Art eingebung,keine ahnung woher das immer kam*lach*...bin mal gespannt...
Mit der mens ists diesmal komisch...eigentlich könnte sie da sein,aber dann auch bis morgen...aber mein gefühl kann auch trügen...die kurve stimmt derzeit nicht so gut,da ich kaum durchschlief und auch wegen ferien nicht so konsequent war mit gleiche Zeit;O)vom gefühl her bin ich drüber,aber mein körper spielt wegen dem PCo ja oft streiche,daher muss ich eh noch warten;O)schön wärs,wenn sie nicht käme,aber ich hab nun hier gelesen,ein ES kann auch mal sein ohne das die Mens kommt....hab ich noch nie gehört,aber wer weiß....werd mich da mal schlau machen*g*....gruß Tina...Felix ist grad da,hat einen leichten infekt,nichts mit dem magen...muss nur einen pflanzlichen schleimlöser nehmen,das wars...er isst grad mit papa und geht dann schlafen...ich werd dann mit den beiden großen unseren kühlschrank bestücken gehen*g*...bis bald und alles gute...

Re: Nun hier auch Felix im Krankenlager...:O(

hallo feechen,
und geht es felix schon etwas besser?????
hast ja schon geschrieben, daß sich da wohl ne erkältung anbahnt,vor ein paar tagen.
kann ja irgednwie mitfühlen, wenn ich deinen text lese.
wir haben die kinder generell krank und auch immer hier, damit die kindesmutter feiern kann.
na aber wie du schon sagtest, bei älteren kindern wäre "kranker" besuch nicht so schlimm, aber bei unseren kleinen ist das was anderes.
kann mich gut dran erinnern, als wir elias aus der intensiv abholten und die kinder gleich am we hier waren. laut km waren sie gesund, sonntag morgen beim notdienst: ergebnis- scharlach....jaja....*ohneworte*
kann felix denn wenigstens sich gesund schlafen????
liebe grüße,
sandra

Re: Nun hier auch Felix im Krankenlager...:O(

Hallo,Sandra....ja,er ist wieder da ,hat leichten infekt und bekommt einen pflanzlichen schleimlöser...danke für deine worte....
er isst gezz mit papa und geht dann schlafen...er schläft viel,wenn er krank ist,hat sich gestern sein beginnendes fieber runtergeschlafen,so dass er immer noch zäpfchenfrei ist (in seinen 17Lebensmonaten)...er ist zwar knüttrig und schlecht drauf,aber das macht der schnupfen...er schläft sicher so 2stunden gleich..ich geh dann mit den anderen beiden einkaufen,der kühlschrank ist fast leer*g*...papa passt dann auf,er ist am frühstücken,ist ja sofort heut morgen mit felix los...er hilft ja immer viel...muss er auch!lg feechen und hoffe,bei euch alle gesund?wie wars bei euch an silvester mit der Rasselbande?

Re: Nun hier auch Felix im Krankenlager...:O(

hallo feechen,
nur ein leichter infekt, dann ists ja gut...
schön wenn felix dann viel schlafen kann, dann wird er schneller gesund. elias schläft wenn er krank ist nur wenig.
huhu unser kühlschrank ist auch leer, aber papa muß heut abend wohl einkaufen gehen. diese trotzanfälle von elias kommen in immer kürzeren abständen und werden immer heftiger....*zuhülfe* *g*
na bei uns ist eigentlich alles wie immer, wir werden wohl den magen-darm infekt nicht los. geht schon seit monaten *seufz*
ach ja, oder besser gesagt, meine plagen als zweitfrau grrr... am freitag abend fiel der km ein, die kinder kommen doch nicht zu uns, waren dann wohl bei den großeltern.
ich habe mir zu weihnachten eigentlich nichts mehr gewünscht, als das die zwei-wochen-regelung mal eingehalten wird. hier entscheidet sich nämlich jeden freitag oder samstag morgen, ob wir die kids nehmen sollen oder nicht. an ein normales familienleben bei uns ist dann nicht mehr zu denken. naja männe versteht meine aufregung nicht so ganz.....mhm... aber ich möchte auch mal ein wochenende planen können und nicht nur dienstag bis freitag *wutschnaub* nur weil die km ständig die wochenenden kurzfristig tauscht...
so, wird gleich teurer im net.
viel spaß beim einkaufen und *gesundheitfürfelixrüberschieb*!!!!!
liebe grüße,
sandra

Re: Nun hier auch Felix im Krankenlager...:O(

Danke,nochmal..nun schläft er,hat nicht so viel gegessen,aber insgesamt ein halbes tellerchen nudeln mit gemüse und heut morgen seine einserflasche und die matschbanane...
Ich werd dann gleich einkaufen mit den beiden,danach muss männe mit den beiden zur Bücherrei,dann können felix und ich ruhen...das umräumen der zimmer wird noch verschoben ein paar tage somit;O)mittwoch geht tobi nach hause...
für dich wünsch ich ,dass dein mann mal eine regelung findet,ist auch für die kinder besser...also dem würd ich was erzählen,wenn ich nie ein we für uns hab samt planung oder auch nichtplanung...setz dich mal durch,sandra...lass dich nicht immer unterbuttern...elias bekommt das doch früher oder später auch mit....vielleicht braucht dein LG mal ein ernstes Gespräch,damit er weiß,wie ernst es dir ist...lg feechen ,hab MUT!

Re: Nun hier auch Felix im Krankenlager...:O(

hallo feeeeeeeeeeeeechen,
dann wünsch ich auch mal gute besserung!!! glg und dass er bald wieder gesund ist, sonne mit schlaf-lena

Re: Nun hier auch Felix im Krankenlager...:O(

Danke sonne....er schläft noch...bleib heut nachmittag mit ihm hier und dauerkuschel..männe geht mit den großen dann raus...lg feechen

Re: Nun hier auch Felix im Krankenlager...:O(

Hallo Feechen,
armer Felix! Schnupfen und wunder Po ist zwar nichts wirklich Schlimmes, aber immer superunangenehm für die Kleinen, die sich ja nicht einmal die Nase so richtig selber putzen können. Henrik hat auch seit etwa 2 Wochen eine Schupfnase. Anfangs wehrte er sich gegen das Nase putzen. Jetzt kommt er immer zu uns und sagt "Nase bah!". Nase putzen scheint also weniger unangenehm zu sein als eine Triefnase zu haben.
Liebe Grüße und gute Besserung für Felix!
Viola

Re: Nun hier auch Felix im Krankenlager...:O(

Huhu,danke...felix weint schon,wenn er das tuch sieht...und das fiebermesser:O(....er hat ja selten was und gottseidank noch nix schlimmes,aber wenn,dann ist er mein jammerschmusel,den man nur trösten und schleppen kann...lg feechen, auch k.o.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen