Suchen Menü

Nun haben auch wir ihn endlich verlassen......

... den Club der zahnlosen :-)
Hallo, seit gestern hat Aline nun endlich ihren ersten Zahn! Mit fast genau 11 Monaten (morgen wird sie 11 Monate alt).
Die große Schwester fand das so toll, dass sie ihr gleich mal Gummibärchen gegeben hat, sie war der Meinung, Aline kann ab jetzt ja problemlos alles kauen und beißen *g*
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Nun haben auch wir ihn endlich verlassen......

OH,ich dacht schon*schreck*...glg feechen deren Tom auch erst mit 11MOnaten den ersten zahn bekam...

Bastian ist noch dabei...

Hallo,
mein Sohn Bastian gehört noch in den Club der Zahnlosen!! Er wird auch morgen 11 Monate alt. Sein Zwillingsschwester Jasmin hat "schon" 7 Zähne.
LG,
**Babsi**

Re: Nun haben auch wir ihn endlich verlassen.....

Herzlichen Glückwunsch! Wir sind noch dabei, aber nicht mehr lang, wie es aussieht. Bei Iara (10,5 Monate) kann ich unten eine scharfe Kante fühlen, zu sehen ist aber noch nichts. Wird wohl doch nichts mit dem zahnlosen ersten Geburtstag *g* LG Ulli

Re: Nun haben auch wir ihn endlich verlassen.....

Hallo, meine erste Tochter hat ihren ersten Zahn mit 13 Monaten bekommen. Sie ist allerdings auch 16 Wochen zu früh geboren. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen