Suchen Menü

Nun gehts auch Rebecca besser! :-)

Endlich! Jetzt geht es auch Rebecca besser (zumindest was diesen schmerzenden Nerv betzrifft). Die Übelkeit ist leider immer noch da. Ben geht es auch gut und wenn die beiden Glück haben, dürfen sie am Samstag nach Hause. Ist das nicht toll?! Ich freu mich so für sie! LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Nun gehts auch Rebecca besser! :-)

Na endlich mal ne gute Nachricht von den beiden*freu*!! Wollen wir hoffen, das es noch besser wird!
Schöne Grüße an sie!!!
GLG Mandy -11

Das freut mich sehr !!!!!

Hi bin aus dem nachfolgenden forum und habe das die ganze Zeit mitverfolgt und so mehr freut es mich jetzt natürlich das es vorwärts geht. Ich wünsche den beiden alles Liebe & Gute und das Sie bald nach Hause (gemeinsam) können.
Übermittel bitte die besten Wünsche von uns.
DANKE!!
LG PlacE, 37Ssw

Re: Nun gehts auch Rebecca besser! :-)

Hallo Nicole!
Habe nach meiner langen Abwesenheit hier im Forum mal schnell alles überflogen, Rebecca ist ja wirklich nciht zu beneiden. Desto mehr freue ich mich, dass es ihr jetzt auch besser geht, hoffentlich ist ihre Übelkeit auch bald weg. bestell´ ihr schöne Grüsse und weiterhin gute Besserung. Drück ihr dei Daumen, dass sie am Samstag ganz gesund nach Hause darf.
Hoffe Dir und Isabel geht es auch gut...
Liebe Grüsse, mira* + Thies (7w6t)

Ach, das ist ja toll!!! Ich freue mich für sie! oT

Re: Nun gehts auch Rebecca besser! :-)

Na Gott sei Dank!
Sag ihr viele Grüße!
Und wegen der Übelkeit - vielleicht braucht ihr Körper einfach noch ein paar Tage, um sich an den neuen 'Hormonstatus' zu gewöhnen. Ist ja wieder eine riesen Umstellung und ihr Organismus hat sich ja bereits in der SSW so schwer getan...

hipp hipp hurra!!! *jubel*

...das freut mich riesig für die beiden!!!!
gglg
brösmeli

Re: Nun gehts auch Rebecca besser! :-)

Freu mich auch für die beiden! Endlich gute Nachrichten. lG, Lisa

*schööön*..ich freu mich für die beiden mit...o.T.

Endlich!! Freue mich mit den beiden!!! o.T.

Re: Nun gehts auch Rebecca besser! :-)

Na was für ein Glück... auch wenn es wegen der noch immer anhaltenden Übelkeit noch nicht vollkommen ist. Zu mindest sind die beiden auf dem Weg der Besserung. Das freut mich riesig, zu lesen.
Ganz liebe Grüße von hier aus...
LG Petra
ET +2

Re: Das sind ja gute News *freumichriesig* o.T.

Das sind tolle News! Ich freu mich sehr! :-))) o.T

*freu*freu*

das sind aber tolle neuigkeiten. ich konnte ein paar tage nicht an den rechner, und hoffte die ganze zeit das es den beiden gut geht.
lg Soe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen