Suchen Menü

Nun doch nichts mit Besuch bei Uroma!

Da habe ich endlich mal beide Kinder zeitgleich gesund und habe auch selber keine Erkältung oder so und könnte meine Oma besuchen...
Da sagt sie mir bzw. meiner Ma ab, weil sie ihren Nachbarn besuchen möchte :-(
Bin bissl traurig, da habe ich endlich mal die Möglichkeit sie zu besuchen und sie möchte zum Nachbarn.
Tja, somit wird das dann diese Woche erst mal nichts mit einem Besuch bei ihr, denn bei der Kälte die jetzt durchkommt kann ich Männe nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit schicken, da er schon ne beginnende Bronchitis hat...
Mal schauen, was ich dann mit den Kindern heute so anstelle. Vielleicht einen "kalten" Spaziergang??? *bibber*
LG Karin, die sich wirklich auf den Besuch gefreut hatte
Bisherige Antworten

Re: Nun doch nichts mit Besuch bei Uroma!

Das ist ja wirklich schade, zumal du dir vorgenommen hattest, das ganze ab jetzt ein bißchen zu vertiefen, nachdem es bisher noch nicht geklappt hatte. Weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll, daß sie lieber zum Nachbarn geht. Ist der nicht immer da? Komisch.
LG, Antje

Re: Nun doch nichts mit Besuch bei Uroma!

Genau das habe ich auch gedacht!
Hach...echt zu merkwürdig...mal so und mal so...*grummel*
LG Karin

Re: Nun doch nichts mit Besuch bei Uroma!

Hallo!
Hatte unten dein posting gelesen und jetzt das.es tut mir für euch echt leid,ich verstehe das du traurig bist und ehrlich ,ohne mir böse zu sein,mir fehlt das verständnis dazu,zu verstehen das ein "nachbar" vorgeht:-(((( ,gegenüber enkel und deren urenkel.Ich kann echt nicht glauben.Es ist traurig das du dies so erleben mußt,ich wäre wütend,sauer ,enttäuscht und habe nicht so das verständnis dafür auch wenn ich eure geschichte nicht kenne. Es tut mir leid für euch,ich hoffe ihr habt trotzdem einen schönen nachmittag ,du und deine mäuse.Liebe grüße wurmel mit fabian die froh ist ein bessere verhältnis zur familie zu haben.

Re: Nun doch nichts mit Besuch bei Uroma!

Hi Wurmel!
Sie hatte mich mal gebeten mich zwei Tage vorher zu melden, wenn wir sie dann mal besuchen. Leider hatte ich mir aber erst gestern überlegt sie zu besuchen und konnte es dann auch erst heute morgen wirklich entscheiden, nachdem ich da ja erst wusste, dass ich das Auto auch da habe um überhaupt hin zu können...
Nun ja, zumindest wollte ich sie besuchen und SIE hat diesmal abgesagt, kann man mir also das schon mal nicht vorwerfen...
Bin immer noch arg enttäuscht...aber leider nicht zu ändern...
LG Karin, deren Oma den Urenkel an dessen Taufe vor einem Jahr das letzte Mal gesehen hat!

Re: Nun doch nichts mit Besuch bei Uroma!

Ach ,Karin,das ist nun wirklich nicht schön,aber sieh es ihr nach,alte leute wissen manchmal auch nicht,was sie da tun...glg feechen mit lieben alten urgroßis von Felix und tom...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen