Suchen Menü

Nun brauch ich eure Daumen!

Guten Abend ihr lieben.
Morgen früh fahre ich meine Schester in die Klinik. Sie bekommt ihre 6te und letzte Chemo *freu*.
Im Moment geht es ihr sehr gut. Diese Chemo ist wieder eine von den ganz starken...aber so notwengigen Chemos!. Wir wissen nicht wie lange sie bleiben muss. Höchstwahrscheinlich darf ich sie dann wieder ein paar Wochen nicht sehen :-(. Aber wg. der Ansteckungsgefahr ist es das beste.
Nach der letzten Chemo hat sie einen Totaluntersuchen mit allem drum und dran bekommen und es war kein Tumor mehr zu sehen *freu*.
Nun kann die Zukunft kommen, ich bin so glücklich dass dieser schwere und lange Weg jetzt ein Ende hat und wir die zukunft wieder positiv und freudig entgegen sehen könne.
LG von Natascha, die heute schon den ganzen Tag heult...
Bisherige Antworten

Re: Nun brauch ich eure Daumen!

hallo natascha,
unsere daumen sind selbstverständlich gedrückt!!
ich hoffe sehr, dass ich nie in eine solche situation komme.
aber es ist sehr schön zu hören, dass die letzte untersuchung so positiv war.
wir denken an euch!
lg,
snowy

Re: Nun brauch ich eure Daumen!

Hallo Natascha,
das sind ja schöne Nachrichten, auch wenn deine Schwester noch einmal solch eine harte, aber wirkungsvolle Chemo bekommt.
Unsere Daumen sind gedrückt und ich wünsche deiner Schwester weiterhin so guten Heilungserfolg.
Liebe Grüsse
Patricia

Re: Nun brauch ich eure Daumen!

Liebe Natascha,
ich drücke Dir und Deiner Schwester ganz fest die Daumen. Alles, alles Gute und dass Du sie in ein paar Wochen geheilt in die Arme nehmen kannst.
LG Sofie

Alles Gute für Deine Schwester!!! LG Tini

Re: Nun brauch ich eure Daumen!

Liebe Natascha,
ich wünsche deiner Schwester alles Gute und drücke ihr fest die Daumen!
LG, Viola

Ich drücke ganz fest die Daumen!!!

Re: Nun brauch ich eure Daumen!

hi natascha!
hey, das sind doch gute neuigkeiten - ich freue mich für euch!
meine daumen sind weiterhin gedrückt, dass deine schwester die letzte chemo gut verkraftet!
liebe grüsse liv

Beide Daumen sind gedrückt!

Hallo Natascha,
Ich fühle mit euch,denn bei meinem Vater steht momentan der Verdacht einer bösartigen Erkrankung im Raum...Ich glaube,ich kann dein Hoffen und deine Ängste sehr gut nachempfinden.
Ich wünsche Euch alles Liebe,Gute und viel Kraft.
LG Steffi

Re: Beide Daumen sind gedrückt!

Hallo Steffi,
ich hoffe Deinem Vater bleibt eine "negative" Nachricht erspart. Ich drück auf für euch ganz fest die Daumen!
LG von Natascha

*Daumenfestedrück* Alles Gute f. deine Schwester !

Re: Nun brauch ich eure Daumen!

Hallo,Tascha...ich drücke ganz fest die Daumen,dass der Tumor da bleibt,wo der Pfeffer wächst...und nie wieder kommt...lg feechen

Re: Nun brauch ich eure Daumen!

Hallo Tascha,
ich drücke die Daumen auch kräftig mit!
Alles Gute!
LG, Krische die das mit der Chemo & Co von ihrem Schwiegervater kennt.

Drücke auch doll die Daumen

LG Nona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen