Nun bin auch ich da.....
Bin heute 4+3 und fühle mich sehr gut. Bei dieser SS habe ich auch ein sehr positives Gefühl, was ich das letzte Mal nicht hatte (FG in SSW 7+5)! Habe meinen ersten FA-Termin am Montag 28.10.02 um 11.00 Uhr! Also Daumen drücken! Was meint ihr, sieht man da schon was, wäre dann 5+4!
Also bis später!
Steffi + Schnüffeli
Hallo Steffi
Bist aus der Schweiz, gell? :-)
Ich habe morgen meinen Termin bei 5+6 und schiebe Panik (hatte auch eine FG letztes Mal). Ich glaube schon, dass man bei 5+4 schon ein wenig was sehen kann, ganz sicher eine Fruchtblase.
LG ClaC
Re: Hallo Steffi
Ja, ich bin aus der Schweiz, wieso, Du auch?? Drücke Dir für morgen ganz,ganz fest die Daumen! Es wird bestimmt alles gut, halte mich auf dem Laufenden gell!
Gruss Steffi
Re: Nun bin auch ich da.....
erst ma herzlichen Glückwunsch !!!
Bei meiner ersten SS war ich bei 5+5 beim Ultraschall, da sah man Fruchtblase und Dottersack.
Ich gehe erst in der 8.SSW hin, am 7.11., da kann ich bestimmt schon das Herzchen pochen sehen.
Viel Glück bei deinem FA-Termin, wird schon alles gut sein.
GGLLGG, Mona
ich drück dir die daumen, dass diesmal alles ok geht!!! habe wie mona meinen ersten termin am 07.11. bin 5+1
alles gute! gglg bini
ich wuensche uns allen, dass es diesmal eine wunderschoene Schwangerschaft wird und hoffe, dass wir unsere Zeit hier alle gemeinsam verbringen werden....
...ich freue mich so fuer mich und fuer uns :-)
Liebe Gruesse
Nicki
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen