Suchen Menü

Nun bin auch ich da.....

Hallo zäme!
Bin heute 4+3 und fühle mich sehr gut. Bei dieser SS habe ich auch ein sehr positives Gefühl, was ich das letzte Mal nicht hatte (FG in SSW 7+5)! Habe meinen ersten FA-Termin am Montag 28.10.02 um 11.00 Uhr! Also Daumen drücken! Was meint ihr, sieht man da schon was, wäre dann 5+4!
Also bis später!
Steffi + Schnüffeli
Bisherige Antworten

Hallo Steffi

Hallo Steffi
Bist aus der Schweiz, gell? :-)
Ich habe morgen meinen Termin bei 5+6 und schiebe Panik (hatte auch eine FG letztes Mal). Ich glaube schon, dass man bei 5+4 schon ein wenig was sehen kann, ganz sicher eine Fruchtblase.
LG ClaC

Re: Hallo Steffi

Hallo ClaC
Ja, ich bin aus der Schweiz, wieso, Du auch?? Drücke Dir für morgen ganz,ganz fest die Daumen! Es wird bestimmt alles gut, halte mich auf dem Laufenden gell!
Gruss Steffi

Re: Nun bin auch ich da.....

Hallo Steffi,
erst ma herzlichen Glückwunsch !!!
Bei meiner ersten SS war ich bei 5+5 beim Ultraschall, da sah man Fruchtblase und Dottersack.
Ich gehe erst in der 8.SSW hin, am 7.11., da kann ich bestimmt schon das Herzchen pochen sehen.
Viel Glück bei deinem FA-Termin, wird schon alles gut sein.
GGLLGG, Mona

Re: Nun bin auch ich da.....

Herzlich willkommen hier!!!
ich drück dir die daumen, dass diesmal alles ok geht!!! habe wie mona meinen ersten termin am 07.11. bin 5+1
alles gute! gglg bini

Re: Nun bin auch ich da.....

Hallo Bini,
ich wuensche uns allen, dass es diesmal eine wunderschoene Schwangerschaft wird und hoffe, dass wir unsere Zeit hier alle gemeinsam verbringen werden....
...ich freue mich so fuer mich und fuer uns :-)
Liebe Gruesse
Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen