Suchen Menü

Nun bei DEM mistwetter ist Schmuselbär auch krank.

geworden letze nacht..hallo,dabei solls am WE nun traumwetter werden?
Felix hat aus heiterem himmel husten und schnupfen...da er eben nach einen kurzen mittagsschlaf viel geweint hat,ist männe nun mit ihm beim doc,denn ich hab nicht viel vertrauen am WE bei einigen notdiensten...
und das felix immer glück hat,unseren kia zu erwischen(war zweimal der fall ,wo wir auch nur dann einen Notdienst brauchten)kann ja nicht von dauer sein...ich lass lieber mal vorm We dann in die ohren schauen...
die nacht war daher kurz ,auch weil nickymausbaby fast nonstop getrampelt hat im bauch(schon so früh so dolle,hab ne VW-plazenta,da merkt man es gut*g*)...na,euch ein schöneres WE...glg feechen
Bisherige Antworten

Mistwetter?? Hier scheint die Sonne!! :o) LG

Re: Nun bei DEM mistwetter ist Schmuselbär auch kr

Oh Feechen, ich wünsch den kleinen Mann baldige Besserung..der arme Mann. Und da noch bei dem Wetter. Sicher geht es ihm bald wieder besser.
LG von Natascha

Re: Nun bei DEM mistwetter ist Schmuselbär auch kr

Huhu,Tascha...Danke...heut ists eh nur am Dauerregen,aber morgen....Morgen eine Wohnung anschauen und Sonntag wollten wir in den großen Park...das wird aber klappten,fiebern tut Felix nicht...Bekommt Hustensaft...Ohren sind nur leicht rosa...glg feechen die heut zweites Screening hatte und Nickymaus bleibt eine Nickymaus*ggg*....selbst ich konnte *es*seeeeeeeeeeeeeeehr gut sehen*lach*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen