Suchen Menü

Nun auch hier Grüße aus dem Krankenlager...

schönes WE trotzdem;O)Felix fing ja mit schnupfen an und mit emser salznasenspray hält es sich in Grenzen,aber er schläft viel...Nun der Große heut morgen schon länger im Bett und ich sagte mir ,der brütet was aus(ist nämlich frühaufsteher)...und?stimmt....eben Fieber gemessen,halswickel gemacht,er liegt nun auf dem sofa ganz unpädagogisch mit Felix und guckt mit ihm Glücksbärchen;O),wobei der kleine grad wieder rumläuft*g*...
Tom hat eine warme honigmilch bekommen und ein salbeibonbon,weil heiße zitrone mit traubenzucker war zuviel des guten...naja,alles kranken hier gute besserung und alle anderen mögen gesund bleiben und ein schönes WE haben..mich plagt weiter die übelkeit,aber ich bin bis 22uhr allein daheim;O)glg feechen
Bisherige Antworten

Grüsse zurück 3.Kranktag von mir ist rum:-( Lg

Ich wünsche euch gute Besserung!

Danke *krächtz*.....glg------------>

gute Besserung auch von uns! L.G. snowy

Lieben Dank....gglg-------------->

Re: Nun auch hier Grüße aus dem Krankenlager...

Hi feeeeeeeeeeechen, ich wünsche euch allen 3en gute besserung!!! auch schön, wenn diese fiese jahreszeit vorbei ist...
hier zur zeit ein- und durchschlafprobleme der krassesten sorte, gestern haben wir 2 stunden gebraucht, bis sie endlich geschlafen ist (mit viburcol-zäpfchen letztendlich) und heut mittag eine stunde..., weiß nicht, wahrscheinlich immer noch die eckzähne. zum glück ist schwieger-mama für ein paar tage da, aber nur bis morgen, sie kann zumindest tagsüber viel mit Lena spielen und wir uns bisschen ausruhen von den nächten.
also halt weiterhin schön durch, in ein paar wochen ist es besser... pflegt euch gegenseitig schön, ganz viele grüße, sonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen