Suchen Menü

Nun auch Magen-Darm-Virus!

Hallo!
Neulich habe ich die Magen-Darm-Geschichte hier nur ganz oberflächlich überflogen, denn Alexander hatte noch nie dergleichen. Nun hat es ihn auch erwischt. Heute morgen war er kaum wach zu bekommen, total blaß und apathisch war er , aber kein Fieber. Wir sind mal lieber zum KiA gegangen. dort mußten wir gut 1,5 Stunde warten :-/. In der Zeit schlief Alexander zum Glück größtenteils, wurde dann wach und hat sich und mich erstmal vollgek***, zum Glück nur mit Tee. Der Doktor meinte also, Virus, Diät halten soll er, Karotten, Banane und Humana Heilnahrung hat er empfohlen. Alexander hat aber gar keinen Durchfall! Soll ich ihm trotzdem die Heilnahrung kaufen,ist das nötig bei so einem großen Kind? Hab dem doktor ja ganz vergesen zu sagen, daß ich eigentlich noch stille ;-)). Alexander schläft jetzt schon den ganzen Tag, das kann ja wohl nicht schaden!
LG Susanne mit krankem Alexander
Bisherige Antworten

Re: Nun auch Magen-Darm-Virus!

Ohje...gute besserung für deinen kleinen alexander....glg feechen noch alle gesund hier*TOITOITOI*

Re: Nun auch Magen-Darm-Virus!

Hallo
Erst mal gute besserung!!
Du ich habe die heilnahrung als Fläschchen gemacht!! Geht super gut !!! ich würd es trotzdem geben...
Ja das schlafen schadet nicht !!
Machts gut!
LG Rebecca

Re: Nun auch Magen-Darm-Virus!

Hallo Susanne,
Stillen ist besser als jede Heilnahrung!
Gute Besserung und lG
Susan

Gute Besserung auch von uns! LG

Die Heilnahrung wuerde ich mir klemmen und Alexander wieder viel stillen.
Das regelt sich schon!
MUMI ist das Beste.
Lieve hatte letzt im Urlaub auch einen Virus und ich war so froh sie noch zu stillen. Da hat man kein Gehampel mit Medizin etc. Nur stillen, fertig!
LG, Ana

Re: Gute Besserung auch von uns! LG

Vilen dank für eure Genesungswünsche! Alexander weiß glaube ich wirklich am besten, was gut für ihn ist! also hat er erstmal bis halb sechs geschlafen und dann gejammert. -aber nicht die gute Mumi wollte er ( von der ja eh nicht mehr soviel da ist), sondern Banane und 2 Zwieback mit Tee! aß alles auf und hat`s zum Glück auch drin behalten :-). also die Heilnahrung sparen wir uns und hoffen auf Besserung.
LG Susanne und Murmeltier Alexander
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen