Nun auch Magen-Darm-Virus!
Neulich habe ich die Magen-Darm-Geschichte hier nur ganz oberflächlich überflogen, denn Alexander hatte noch nie dergleichen. Nun hat es ihn auch erwischt. Heute morgen war er kaum wach zu bekommen, total blaß und apathisch war er , aber kein Fieber. Wir sind mal lieber zum KiA gegangen. dort mußten wir gut 1,5 Stunde warten :-/. In der Zeit schlief Alexander zum Glück größtenteils, wurde dann wach und hat sich und mich erstmal vollgek***, zum Glück nur mit Tee. Der Doktor meinte also, Virus, Diät halten soll er, Karotten, Banane und Humana Heilnahrung hat er empfohlen. Alexander hat aber gar keinen Durchfall! Soll ich ihm trotzdem die Heilnahrung kaufen,ist das nötig bei so einem großen Kind? Hab dem doktor ja ganz vergesen zu sagen, daß ich eigentlich noch stille ;-)). Alexander schläft jetzt schon den ganzen Tag, das kann ja wohl nicht schaden!
LG Susanne mit krankem Alexander
Re: Nun auch Magen-Darm-Virus!
Erst mal gute besserung!!
Du ich habe die heilnahrung als Fläschchen gemacht!! Geht super gut !!! ich würd es trotzdem geben...
Ja das schlafen schadet nicht !!
Machts gut!
LG Rebecca
Stillen ist besser als jede Heilnahrung!
Gute Besserung und lG
Susan
Gute Besserung auch von uns! LG
Das regelt sich schon!
MUMI ist das Beste.
Lieve hatte letzt im Urlaub auch einen Virus und ich war so froh sie noch zu stillen. Da hat man kein Gehampel mit Medizin etc. Nur stillen, fertig!
LG, Ana
Re: Gute Besserung auch von uns! LG
LG Susanne und Murmeltier Alexander
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen