Nun auch Magen-Darm-Virus!
Neulich habe ich die Magen-Darm-Geschichte hier nur ganz oberflächlich überflogen, denn Alexander hatte noch nie dergleichen. Nun hat es ihn auch erwischt. Heute morgen war er kaum wach zu bekommen, total blaß und apathisch war er , aber kein Fieber. Wir sind mal lieber zum KiA gegangen. dort mußten wir gut 1,5 Stunde warten :-/. In der Zeit schlief Alexander zum Glück größtenteils, wurde dann wach und hat sich und mich erstmal vollgek***, zum Glück nur mit Tee. Der Doktor meinte also, Virus, Diät halten soll er, Karotten, Banane und Humana Heilnahrung hat er empfohlen. Alexander hat aber gar keinen Durchfall! Soll ich ihm trotzdem die Heilnahrung kaufen,ist das nötig bei so einem großen Kind? Hab dem doktor ja ganz vergesen zu sagen, daß ich eigentlich noch stille ;-)). Alexander schläft jetzt schon den ganzen Tag, das kann ja wohl nicht schaden!
LG Susanne mit krankem Alexander
Re: Nun auch Magen-Darm-Virus!
Erst mal gute besserung!!
Du ich habe die heilnahrung als Fläschchen gemacht!! Geht super gut !!! ich würd es trotzdem geben...
Ja das schlafen schadet nicht !!
Machts gut!
LG Rebecca
Stillen ist besser als jede Heilnahrung!
Gute Besserung und lG
Susan
Gute Besserung auch von uns! LG
Das regelt sich schon!
MUMI ist das Beste.
Lieve hatte letzt im Urlaub auch einen Virus und ich war so froh sie noch zu stillen. Da hat man kein Gehampel mit Medizin etc. Nur stillen, fertig!
LG, Ana
Re: Gute Besserung auch von uns! LG
LG Susanne und Murmeltier Alexander
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen