Suchen Menü

Nun aber Nägel mit Köpfen... HH-Treffen!!!!!!!!

So, Ihr Lieben,
sonst wird das ja nie was :-)
Vorschlag von mir: Treffen in der Klimperkiste (Stephansplatz - U1/U2) oder im September (Heiligengeistfeld - U3). Oder im New York Deli (Mönckebergstraße), da können wir aber nur bis 20Uhr bleiben.
Nun der Termin: Unter der Woche? Paßte doch eigentlich allen, oder? Macht doch bitte mal Vorschläge für eine Uhrzeit und einen Tag, ja?
Vorschlag von mir: 17.3. 19:30h. Lieber wäre mir allerdings eine frühere Uhrzeit. Aber das dann erst in den Wochen danach, weil ich vorher lange arbeite :-(
VORSCHLÄGE BITTE!!
GGGGGGGLG Helli (+ Irina :-))))
Bisherige Antworten

Noch ein Vorschlag!

am 24.3. um 18h oder 18:30h - Klimperkiste oder September.
LG Helli

Re: Nun aber Nägel mit Köpfen... HH-Treffen!!!!!!!!

Hallo,
ich hätte auch Interesse, bin aber wie schon mal erwähnt nur von Mo bis Do in HH und gehen am Mi zum Schwimmen. 18:00 oder 18:30 Uhr ist auch für mich eine gute Zeit. Da ich in der HoheLuftchaussee sitze, ist der Stephansplatz für mich ganz gut zu erreichen.
Also, falls nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.
GLG Marie

Re: Nun aber Nägel mit Köpfen... HH-Treffen!!!!!!!!

Toller Idee!!
Ich finde den 24. auch besser, vor allem auch die Zeit :o)
Das September ist leider schrecklich verqualmt!
Von daher fände ich das Deli ziemlich ideal, aber da um 20.00 Schluß ist...Dann könnte man zu dem Italiener dort umziehen (auch lecker!)
Wie ist es denn mit den Rauchern in der Klimperkiste?
Ich bin da leider seit der Schwangerschaft sehr empfindlich (hust)
Ansonsten: ein Hoch auf Helli für die tolle Idee!!!
LG Irielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen