Suchen Menü

Null SS-Beschwerden und trotzdem alles ok?

Jetzt muss ich Euch doch mal fragen: Gibt es irgendjemand der (wie ich) null SS-Beschwerden hat (ausser eine leicht Überempfindlichkeit der Brüste - aber keine Übelkeit- nichts- keine Müdigkeit) und bei dem laut US alles ok ist? Nach meiner letzten schlechtes Erfahrung mit der MA habe ich mir (bewust) den FA-Termin erst am 17.12 geben lassen. Damit ich mich mit negativen NAchrichten nicht verrückt machen lasse. Vorher kann man eh nichts definitives sagen. Aber naja. So ganz geht die Rechnung nicht auf. Jetzt bin ich trotzdem latent nervös. Und mache mir so meine GEdanken....
LG MaPi
Bisherige Antworten

Ach ja, bin heute 6+3 (o.T.)

Re: Ach ja, bin heute 6+3 (o.T.)

hallo MaPi, mir gehts ganz genau so. mache mich auch völlig
verrückt weil ich, wie du auch nur leichte brustschmerzen
habe. denke auch immer sofort es stimmt was nicht. hatte im juli eine fg in der 10 woche aber ich glaub damals hat das herzchen nie geschlagen. diesmal schlägt es. ich bin jetzt
9 + 0. liebe grüsse marie

Re: Null SS-Beschwerden und trotzdem alles ok?

Hallo!!
Bei meinem Sohn hatte ich auch nichts, gar nichts. Wenn mein Bauch nicht dicker geworden wäre, hätte ich das alles gar nicht bemerkt. Ausser natürlich, dass ich meine Mens nicht bekommen habe!!
Mach Dir mal keine Sorgen, sondern freu Dich, dass Dir nicht schlecht ist. Ich würde lieber tauschen momentan!!
LG, Katrin.

Re: Null SS-Beschwerden und trotzdem alles ok?

meine beschwerden fingen erst so gegen 8. woche an..aber auszuhalten..ständig leichte übelkeit, völlegefühl und müdigkeit...aber ist für einen guten zweck. genieß lieber, dass es dir so gut geht.
GLG micha

Re: Null SS-Beschwerden und trotzdem alles ok?

mir ging und geht es genauso wie dir. Ich habe schon 3 FGs hinter mir und habe auch ständig Angst, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist, weil ich echt absolut keine SS-Anzeichen habe, ganz im Gegensatz zu den SS bei meinen beiden Mädels.
Aber laut US ist alles in bester Ordnung. Geniesse deine SS und freu dich auf dein Baby.
LG andrea (13+0)

Re: Null SS-Beschwerden und trotzdem alles ok?

Euch allen Dank für die Aufmunternden Worte! Es scheint also doch möglich zu sein. DAs freut mich. Eigentlich glaube ich schon, dass meine Entscheidung (später FA-TErmin) richtig ist. Wenn ich jetzt wieder das Bangen von vielen lese, wenn am Anfang "nicht genug zu sehen ist", von einem FA-Termin zum nächsten. Das ist eine riesige Belastung. Denn bevor die Entscheigung Herzschlag- ja oder nein- fällt, kann der Arzt auch keine sichere Entscheidung treffen. Also, schaue ich mal zuversichtlich auf meinen Termin nächste Woche. LG Mapi

Re: Null SS-Beschwerden und trotzdem alles ok?

Hallöle, ich kann das gut nach vollziehen. Hatte im Juni eine MA in der 15 SSW. Jetzt bin ich 5+5 SSW und ich habe seid gestern nichts mehr. Kein leichtes ziehen, Brustschmerzen hatte ich letztes Mal schon nicht. Habe erst nächste Woche Do. den Termin bei einem anderen FA. Zu meinen alten will ich nicht mehr gehen.
Meine Gefühle sind der reinste Chaos. Ich habe in diesem Forum auch noch nicht hallo gesagt, weil ich mich bis jetzt noch nicht traute :-(
Ich drücke uns ganz doll die Daumen.
LG
Sabine

Re: Null SS-Beschwerden und trotzdem alles ok?

Hallo, Sabine,
falls Du noch nicht beim Arzt warst. Ich kann Dich beruhigen. Mir geht es blendend, und inzwischen (bei 7+3) war ich beim FA- und es ist alles ok. Nichts von der SS zu merken muß also kein schlechtes Zeichen sein. Ich drücke Dir die Daumen!!! Mapi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen