Suchen Menü

Nukel

Guten Morgen zusammen,
habt ihr am Anfang auchsolche Probleme mit dem Nukel gehabt?
Lara braucht dieses Ding,kann ihn aber nicht fest halten.
Sobald sie das Ding im Mund hat verliert sie ihn kurze Zeit später wieder.Ich stehe alle zehn Minuten auf deswegen.
Aber man merkt das sie ihn braucht.Nur weiß ich nicht,wie und wann sie es schaffen wird richtig an diesem Nukel zu saugen damit er in ihrem Mund bleibt.
LG Doro
Bisherige Antworten

Re: Nukel

Hallo Doro!!
Das Problem hatten wir nicht, nur das Tabea ihn gerne ausspuckt und ich ihn glaube ich manchen Tag 1000 mal angereicht habe :-o
Nun hat sie gerade raus, das man den ja auch locker flockig mit der Hand rausziehen kann, aber noch nicht wie er wieder reingeht.
Außerdem kaut sie nun immer so drauf rum und er purzelt dabei auch raus.
Auf das der Erfinder des Schnulli-Patex endlich mal auftaucht ;-)
LG
Anja

Leukoplast? *g*

Kerrin ist auch grad in dieser Phase, ich sehne den Tag herbei, an dem sie es schafft ihn alleine wieder in den Mund zu bekommen.
Aber sie braucht ihn nur zum Einschlafen und direkt nach ner Mahlzeit geht's sogar auch schon mal ohne.
Ich bin ja immer dafür den Schnuller mit Leukoplast zu befestige *g*, aber mir sagen immer alle, dass das fies sei... Tatsächlich lege ich ihr in den einen Arm ihren Schnuffeleo (ist so' Nuckeltuch mit Tierkopf) und in die andere Hand gebe ich ihr eine kleine Giraffe, die hält sie dann am Bein fest. So sind die Hände beschäftigt und da Schnuller bleibt (meistens) drin. Schläft sie nehm ich die Kuscheltiere raus.
LG mondkuss

Schnulli-rein-Schnulli-raus

Hallo Doro, wir haben Lovis immer einen kleinen Schnulli-Assistenten mit ins Bett gegeben: Wir haben ihm ein kleines Stofftier vor den Mund gesetzt, das hat er dann selber in Richtung Schnuller gedrückt. Mittlerweilen bewegt er sich aber zu viel - dann muss er den Schnulli-Service halt bald selber übernehmen. Schnulli-rein-Schnulli-raus - welche Mutter kennt nicht das beliebte Spiel? LG Tini

Re: Nukel

Korbinian kann den Schnuller am Ring oder an der (wahnsinnig interessanten Schnullerkette) sehr gut rausziehen, aber mit dem Reinstecken hapert es noch. Sein Ausweichmanöver ist dann: die Faust in den Mund stecken oder die Schnullerkette, und ganz geleentlich schafft er es sogar, den Schnuller wieder zurückzubefördern (wenn der günstig liegt). Ich versuche, letztere Fähigkeit zu fördern... ansonsten stecke ich den Schnuller auch jeden Tag hundertmal rein....
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen