Suchen Menü

Nudeln mit Tomatensauce und ein Joghurt

Hallo Ihr Lieben,
heute mittag hat Henrik erstmals Nudeln mit Tomatensauce bekommen. Und er hat es geliebt! Ich habe für uns beide Vollkorn-Farfalle von Alnatura gekocht und dazu ein halbes Glas Tomatensauce mit Kräutern, ebenfalls von Alnatura, warmgemacht (mal was richtig Schnelles *freu*).
Als Nachspeise haben wir gemeinsam einen Joghurt gelöffelt. Dabei habe ich keinen einzigen Löffel in Henriks Mund befördert. Das hat er tatsächlich ganz alleine geschafft. Ich habe lediglich den Joghurtbecher immer so hingehalten, dass Henrik ihn gut treffen konnte und trotzdem der Löffel nicht zu voll wurde. Ich war richtig erstaunt, wie zielsicher er sein Mündchen getroffen hat. :-)
Ich war so stolz auf Henrik, dass er heute abend noch eine kleine Portion Joghurt zum Abendbrot bekam, damit auch mein Mann Henriks neuen Schritt Richtung Selbständigkeit bewundern konnte. Schon verrückt, wie doll man sich über die kleinen und großen Fortschritte doch freuen kann.
LG, Viola :-)
Bisherige Antworten

Re: Nudeln mit Tomatensauce und ein Joghurt

Huhu,die tomatensoße von alnatura liebt felix auch;O)sogar mit dinkelnudeln...
felix bekam heut biokartoffeln,blumenkohl und kohlrabi mit kräutern...glg feechen morgen nudeln macht*g*..geht schnell

Re: Nudeln mit Tomatensauce und ein Joghurt

Huuu, das tönt bei euch wie im Gourmetrestaurant... ;-) Levin bekam heute ein Rösschen Blumenkohl und ein Rösschen Broccoli, welche beide fein säuberlich zerstückelt auf dem Boden landeten....Naja, irgendwann wird er auch mal was essen..;-) LG Susanne

Re: Nudeln mit Tomatensauce und ein Joghurt

Essen tut Felix gut,aber er ist ein leidlicher Trinker:O(daher noch morgen-und abendflasche milch;O)...Er trinkt absolut keinen TEE!!!und mein großer NUR!!!!seltsam,was?Auch Levin wird mal gut essen...so wie Felix mal gut trinken wird...einfach dran glauben*g*...glg feechen die glaubt ,das Felix nen süßen Zahn hat ,den tom nu wahrlich nicht hat....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen