Suchen Menü

Nu isser weg *schnief* ... brauche Trost!

Bin ein bisschen traurig heute. Mein Schatzi ist heute morgen für ein halbes Jahr nach London gegangen. Ist zwar nicht aus der Welt und ich fliege auch dieses Wochenende schon hin, aber trotzdem habe ich erst mal Rotz und Wasser geheult. Ist aber auch ein blödes Timing. Da verpasst er die ganze SS. Zum ET schafft er es hoffentlich. Denn das will ich uf keinen Fall alleine machen. *g* Und statt hier in aller Ruhe die SS zu erleben bin ich nun andauernd auf Achse *puh* wegen der ganzen hin-und-her-Besuche. Das finde ich ja an sich nicht schlecht, aber im Moment merke ich doch, dass mir schnell alles zu viel wird und meine saublöde Müdigkeit ist auch immer noch da *grmpf*
So nun habe ich aber genug gejammert. Ich wünsche allen einen schönen Rosenmontag. Wahrscheinlich ist hier heute auch gar nicht so viel los.
GGLG von Eurer *maus* (14+3)
Bisherige Antworten

Re: Nu isser weg *schnief* ... brauche Trost!

Hallo Mausi, jammer ruhig weiter, dafür sind wir ja da.
Das ist aber echt ne blöde Situation. Hast du nicht die Möglichkeit länger in GB zu bleiben, evtl. später wenn du nicht mehr arbeiten brauchst? Ein halbes Jahr ist echt lang, vor allem in der jetzigen Situation. Ich bin mal ganz ehrlich, tauschen möchte ich nicht. Aber zum Zuhören stehen ich dir gerne zur Verfügung (die anderen natürlich auch). Kopf hoch, ruh dich in der Woche gut aus, damit du fürs Wochenende genug Energie hast. GLG und ein Knuddler aus der Ferne. Kerstin

Re: Nu isser weg *schnief* ... brauche Trost!

Liebe Kerstin,
vielen Dank für die lieben Worte. Das tut echt gut. Klar habe ich vor dann mal länger dort zu sein, aber sobald ich arbeitsmäßig endlich frei habe könnte es mit dem Fliegen problematisch werden. Die nehmen einen nämlich ab der 28.SSW nur noch mit ärztlichem Attest mit - aber das werde ich schon hinbekommen. Da muss ich mir für den Rückflug halt irgendwie einen Arzt organisieren, der mir das bestätigt. Ich habe auch schon meinen Arbeitgeber gefragt, ob die mich einen Monat früher unentgeltich freistellen, aber Pustekuchen. Es hat sich natürlich noch niemand um meine Nachfolge bemüht und deshalb geht das nicht.
Gott sei Dank habe ich viele gute Freunde hier und auch meine Schwester mit ihren Kids. Einsam werde ich nicht sein, aber die Situation ist einfach "sau"blöd.
Danke für Dein "Ohr". Kann ich gut gebrauchen grade.
LG *maus*

Re: Nu isser weg *schnief* ... brauche Trost!

Arme Maus,
indenarmnehmundfestdrück!!!
Mein Schatzi und ich hatten am Anfang erstmal ein und einviertel Jahr Fernbeziehung USA-Deutschland, das war verdammt hart. Wenigstens könnt Ihr Euch öfter sehen. Und ansonsten müssen Deine Freunde hier Dich viel ablenken, das hilft etwas.
GLG und viele liebe Ablenkung
Sofie
P.S. Wenn Dich die Fluggesellschaften niocht mehr mitnehmen wollen gibt es immer noch die Fähre. Das lohnt sich zwar nicht für's WE, aber für zwei oder drei Wochen drüben geht das schon...

Re: Nu isser weg *schnief* ... brauche Trost!

Das stimmt. Man kann ja mittlerweile sogar durch den Tummel mit dem Zug rüberfahren. Da ist die Entfernung Paris-London nur noch 2 Stunden ... Wahnsinn, oder?
USA ist wirklich noch viel blöder. Ich bin nur froh, dass wir das nicht gemacht haben, denn das stand auch zur Debatte. Denn dann wäre das mit den Wochenende nicht so einfach wie jetzt. 2 Stunden Flug kann man ja mal locker machen.
Danke für´s trösten. Mittlerweile geht es mir auch shcon wieder ein bisschen besser. Nur das Abschiednehmen ist immer so hart. Wenn er dann mal weg ist, dann gewöhnt man sich ja auch wieder daran. Nur dieser Moment des Abschieds *grusel* *ggg*
GGLG *maus*
LG *maus*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen