Suchen Menü

Notfall: Schmusetier ist weg :-((

Hallo Ihr,
wir suchen gaaaanz dringend für die Tochter meiner Freundin einen ganz bestimmten Hund von Sterntaler. Bild ist im Profil. Es ist ihr Lieblingsschmusetier und sie hat ihn verloren. Bitte meldet euch, wenn ihr so einen habt oder wenn ihr mir sagen könnt, wo wir diesen kaufen können. Ich hätte nie gedacht was es für ein Drama sein kann, wenn das geliebte Schmusetier weg ist :-( Danke schonmal, LG Sally
Bisherige Antworten

Re: Notfall: Schmusetier ist weg :-((

Guten Morgen,
den gibt es bei C&A,und bei Vedes.
Viel Glück!!!!!!!!!
Gruß Doro

Re: Notfall: Schmusetier ist weg :-((

Hallo Doro,
danke! Wir fahren jetzt gleich los. Feechen sagte auch, dass man ihn bestellen könnte bei Sterntaler. Da habe ich nun dank euch doppelte Chancen :-) LG Sally

Re: Notfall: Schmusetier ist weg :-((

Huhu,wir verloren mal den Raben(der ich dann beim suchen als pinguin entpuppte)von sterntaler..ich wurd selbst damals bei ebay nicht fündig:O(
bin dann ins spielwarenfachgeschäft,es war ein vorjahresmodell und nicht mehr im handel..die haben aber dann aus den alten katalogen den pinguin rausgesucht,bei sterntaler angerufen und denn dann da bestellen können...ohne aufpreis...versuchs da doch mal...glg feechen

Re: Notfall: Schmusetier ist weg :-((

Hallo Feechen, danke für den Tipp. Das machen wir sofort :-)
LG Sally

Viel erfolg und daumendrück*glg-->

Danke :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen