Suchen Menü

Nochmals raufhol betr. Hartanbenützerinnen

Es haben mir zwar zwei Forümlerinnne geantwortet, aber ich weiss, dass es noch einige Hartanbenützerinnen gibt. Also, lest bitte meinen Beitrag. Ich bin um Hilfe wirklich froh... http://kind.qualimedic.de/Q-4797288.html Danke und Gruss Susanne
Bisherige Antworten

Re: Nochmals raufhol betr. Hartanbenützerinnen

Hallo Susanne!
Hatte Deine Frage gelesen aber weiß nicht recht wie ich das erklären soll. Also, da ist doch dies Teil zwischen den Beinen und der Beckengurt kommt doch da durch. Die Stange nehme ich im Winter nicht. Mein Mann hat den wagen auch umgebaut. Wir mußten aber auch nochmal in einen Laden um uns das nochmal anzusehen, weil wir es wieder vergessen hatten.
LG Lilly...die jetzt auch nicht recht helfen konnte...

Re: Nochmals raufhol betr. Hartanbenützerinnen

Liebe Lilly Ok, ich muss das nochmals genau anschauen. Ich dachte, dieses Teil zwischen den Beinen sei fast zu kurz um es bis zum Beckengurt zu führen. Aber vielleicht habe ich nicht so genau geschaut. Danke und LG Susanne

Re: Nochmals raufhol betr. Hartanbenützerinnen

llo susanne,
ich bin zwar auch hartan-nutzerin, jedoch kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da nina noch länger in die softtasche paßt.
lg,
snowy

Re: Nochmals raufhol betr. Hartanbenützerinnen

Levin passt schon auch noch. Hast du in deiner Kiwa-Beschreibung keine Details betr. Wintersack? LG Susanne

Re: Nochmals raufhol betr. Hartanbenützerinnen

hallo susanne,
so super der hartan auch ist, so bescheiden ist leider die beschreibung. außer der anleitung wie die softtasche befestigt wird, steht bei mir nichts in der beschreibung.
hast du schon mal auf der hartan-seite geschaut? dort gibt es doch bestimmt ein kontaktfeld. schreibe denen doch einfach. die können dir am bestens helfen.
sorry, dass ich dir nicht weiter helfen konnte.
wenn du eine lösung hast, kannst du ja mal bescheid geben, dann sind wir hier auch schlauer. DANKE!
wenn ich etwas erfahre, gebe ich auch bescheid.
schönen abend noch,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen