Suchen Menü

Nochmals Vornamen

Nachdem ich euch schon beim Knabennamen um Hilfe gebeten hatte, kommt nun noch der Mädchenentscheid! Mein Mann und ich haben uns für Kira oder Cheyenne entschieden. Unser Nachname ist immer noch Wolf! Betr. Cheyenne: Ich habe vor einigen Monaten einmal eine Diskussion in einem anderen Monatsforum mitgelesen und da ging es wegen dem Namen hoch zu und her! Also, bitte entscheidet nur aufgrund des Klanges: Was tönt zum Nachnamen besser? Einwände wie tönt wie Pfeffer oder wie Winnetou's Frau interessieren uns nicht! ;-))) LG Susanne
Bisherige Antworten

Kira klingt besser o.T. Dorle

Re: Nochmals Vornamen

Hallo Susanne!
Dieses Mal finde ich die Wahl garnicht so einfach!Jeder Name hat was für Sich!Aber auch ich denke Kira passt etwas besser.
LG,Claudia 37+3

Re: Nochmals Vornamen

Hallo Susanne,
habe jetzt beides paar mal vor mich hergesagt.
Ich finde auch Kira Wolf klingt hübscher!
GLG Dina

ganz klar, KIRA!!! o.T.

Re: Nochmals Vornamen

Auf jedenfall KIRA!! Also, den würde ich nehmen. Und auf so dumme Sprüche bezüglich der Vornamen würde ich auch nichts drum geben! Schließlich soll der Name euch gefallen. Unsere Tochter heißt Tjorven. Kann Dir gar nicht sagen, was wir uns da angehört haben... aber egal! Für uns der schönste Name der Welt!!
LG, Katrin und Wurm, der auch einen ungewöhnlichen Namen bekommt!!

Re: Nochmals Vornamen

tjorven ist doch sehr hübsch und wenn ich mich erinnere hiess doch so jemand im astrid lindgren filmen und büchern ..ich glaub ferien auf saltkrokan oder???ich find ja für mädchen auch den namen skrollan schööööööön wie immer das auch geschrieben wird...das war die kleine da (das trollkind)*lach*lg feechen

Re: Nochmals Vornamen

Ja, Du hast recht!! Das ist die Kleine mit dem riesigen Bernhardiener Bootsmann von "Ferien auf Saltkrokan". Ich finde diese schwedischen Namen total toll!! Nur vielleicht Pipilotta nicht*lach*!!
LG, Katrin

Re: Nochmals Vornamen

hi pipilotta nicht grade lach**abver LOTTA fand ich auch schön...vom buch lotta zieht um...naja aber der papa meinte ja das klingt wie ein pferdename...naja wir bekommen nun eh einen jungen zu den jungs *SUPERFROIDRÜBER* lg feechen

Re: Nochmals Vornamen

Ich finde ja auch Carlotta sehr schön!! Aber auch bei uns keierlei Diskussionsgrund, da wir auch einen Jungen bekommen!! Haben dann ein Pärchen zu Hause, wie schön!!
LG, Katrin

Re: Nochmals Vornamen

Hallo Susanne,
wie wäre es mir Kira Cheyenne Wolf?
LG
Claudia

Re: Nochmals Vornamen

huhu
ich hatte eine kira im kiga und bin daher vorbelastet...lol..wuerde den nie nehmen...lol
war eine kleine hexe..grins
cu
sancho

Re: Nochmals Vornamen

So gehts mir auch mit vielen anderen Namen, da ich Lehrerin bin. Darum sind wir auch eher auf exotische Namen gekommen! ;-)

Re: Nochmals Vornamen

Hallo!
Ich finde Cheyenne sehr schön,Pfeffer hin Pfeffer her ;-)Kira heißt die Katze von meinen Schwiegereltern, deswegen würde ich den allein schon nicht nehmen :-)
LG
Antje 30+5

Kira!! LG-->

Re: Auf jeden Fall Kira! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen