Suchen Menü

Nochmal zur Schieltherapie...

Hallo,
Leonie ist ja Weitsichtig und schielt deswegen mit dem rechten Auge ein wenig. Ihre verordnete Brille trägt sie leider nicht, höchstens mal 1 bis 2 Minuten, dann wird sie gnadenlos weggeworfen.
Jetzt hat sie seit gestern diese augenpflaster zum Abkleben des gseunden auges erhalten. Eigentlich klappt es auch ganz gut damit, lediglich die ertsn 15Min nach Aufkleben sind Problematisch. Danach gehts ohne Probleme fast den ganzen Tag damit.
Meine frage jeztte: hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht? Hab vor lauter Aufregung vergessen zu fragen, wie lange sowas dauern kann (die Therapie meine ich).
Sie muß ca. 3 Std tägl. das gesunde Auge abkleben. (Würden aber ohne Probleme auch mehr schaffen).
Ihre Brille versuchen wir natürlich nach wie vor aufzusetzen, aber die Ophopistin meinte, das Pflaster wär auf jeden Fall wichtiger, damit sie wieder mit dem Schielenden Auge Sehen lernt.
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen